Tomb Raider: Nvidia rät derzeit vom Spielen mit Geforce-Karten ab

AW: Tomb Raider: Nvidia rät derzeit vom Spielen mit Geforce-Karten ab

Mhm so habs jetzt mal ausprobiert. Benchmark auf Ultimate sagt mir im Schnitt 35 FPS. Im Spiel selbst kommt es mit beim Couchgaming eigentlich ordentlich flüssig vor.
... und die Haare sehen grandios aus XD

Nur... sobald ich ans Tageslicht komme geht gar nix mehr. Da stürzt das Teil dann auch ab sobald ich nur den Spielstand lade. Bekomme dann auch den "Direct3D bla bla Fehler."
Die sollen mal hinne machen mit der Treiberoptimierung... grrrrr

Spätestens am Samstag will ich da ordentlich loslegen. Husch Husch Nvidia gg

Spiel an sich ist fett. Läuft auch an sich flüssig. Aber Grafikfehler und Laderuckler sind noch vorhanden. Wird aber sicherlich noch optimiert. Ich bin da geduldig und warte noch ein paar Tage.

Also ohne Teseellation rennt das Spiel auch auf meiner "grünen" Karte ohne Grafikfehler oder Abstürtze ;)
TressFX läuft...und wer braucht schon tessellierte Umgebung wenn man die hübschen Haare im Blick hat :ugly::D

Die Mucke im Video ist echt zum piepen! :lol:
Habs gerade auch mal auf meiner Mühle angeworfen und es läuft erstaunlich flüssig.
Settings auf Max, ohne TessFX für die Haare und erst recht ohne das hässliche DOF, bei 1920x1080 mit knappen 50fps im Benchmark.
Mit TessFX kommt es meistens zu den besagten Performanceeinbrüchen mit 6fps! :what:
Hab imo eh keine Zeit dafür...aber sieht besser aus als erwartet. :daumen:

vorhin mit tressfx und ohne tesselation spielen können ohne absturz.

Von Seiten von NV von dem Spiel abzuraten, halte ich doch für etwas übertrieben. Bei den meisten scheint es mit entsprechenden Settings doch zu laufen.

Seltsam, Tessalation funktioniert ohne Probleme aber aktiviertes TressFX führ zu Artefakten und Grafikfehlern .. gut ok, da ich eh keine Lust habe bei 30 FPS rumzudümpeln habe ich das gleich wieder deaktiviert^^

Eigentlich spiele ich jetzt Tombraider ohne Probleme mit 2 verschiedenen Nvidia Settings...

Lol, CD muss teile des Codes umschreiben, damits auf Geforces läuft?
So wild kanns ja irgendwo nicht sein, da die meisten Nvidia-Besitzer hier ja schon spielen können. ^^

Bei mir auch keine Probleme mit dem Spiel.
Einzig exklusives Vollbild habe ich deaktiveren müssen. Seitem läuft das Spiel mit meiner GTX580 wunderbar zusammen. Sogar mit dieser Haarsimulation. :)

und später kommt der Nvidia "wundertreiber" und wischt mit ATI denn boden auf :D

P.S. bin kein Fanboy, aber zu geil wäre es trozdem :D

ja irgendwie muss jeder was anderes machen. :P

bei mir steht alles auf höchste einstelllung nur aa auf fxaa (hab damit noch nicht rumgespielt) und tessellation ist aus. auch die option exclusive fullscreen ist aktiviert.

dann haste in irgend nem anderen spiel irgendwann probleme. ^^ der ball wird doch eh immer hin und her gespielt. :ugly:

tress fx aus, frisst zu viel und tesselation auch aus. bringt Fehler und kostet unnötig Leistung Siehe metro2033 Problem solved.

Zurück