• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

Bei der Ausgabe 04/2013 handelt es sich nicht um irgendeine, sondern die 150. Ausgabe von PC Games Hardware. Dieses Jubiläum möchten wir zusammen mit Ihnen auch im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum feiern. Für diesen Zweck haben wir coole Avatarbilder und ein neues Profilfeld eingeführt, mit dem Sie sich als Leser von PC Games Hardware zu erkennen geben können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

AW: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

Super Idee :)
Auch mit dem neuen Profilfeld. Erst dachte ich, da fehlt "nur Heft", aber wer das hier online einträgt liest wohl auch hier online :D

AW: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

An sich keine schlechte Idee, aber ich find die Avatare alle ziemlich hässlich. Zumal das eh doof aussehen würde, wenn alle damit rumrennen würden. Aber Gratulation trotzdem zur 150. :D

Nun, die Idee ist gut, aber die Bildchen müssen halt etwas bearbeitet werden. :D

Auch von mir nen Glückwunsch!

Aber leiderkann ich mich mit keinem Bild identifizieren... am Papier schnüffeln tu ich eigentlich nur bei Büchern :lol:

es gibt schlimmeres als die Bildchen :D

Okay... als Leser habe ich mich schon vor dem Artikel mit dem neuen Profilfeld geoutet. ;)
Nette Idee mit den Avataren - ich bleibe da aber lieber bei meiner eigenen Tradition.

Ansonsten natürlich Glückwunsch zum 150sten Heft. :banane: :daumen: :hail:

An sich keine schlechte Idee, aber ich find die Avatare alle ziemlich hässlich. Zumal das eh doof aussehen würde, wenn alle damit rumrennen würden. Aber Gratulation trotzdem zur 150. :D

Was hast Du gegen einen Avatar-Flashmob? :devil:

ihr solltet nen Gewinnspiel unter allen Usern machen die die Avatare haben so 10x nen Mini-Abo was glaubst wie viele mit dem Avatar dann rum rennen würden :D

lol... wo kann ich was bezahlen, damit es kein Gewinnspiel gibt? :D

Die Augabe hol ich mir. Meine erste war die 04/2003. Wäre also sozusagen das "zehnjährige" =)

Also ganz ohne Personalisierung läufts net ab:D
Ich musste neulich 20 Hefte wegen Schimmelbefall wegwerfen...jetzt hab ich nur noch 60 Kilo:ugly:
Die DVDs füllen mittlerweile 50er Spindeln

Zuletzt bearbeitet:

Jepp, Glückwunsch zum 150. Heftchen smileys-sieger-511276.gif
Den Rest habe ich noch nicht gefunden h055.gif hyenas.gif

Glückwunsch zur 150. Ausgabe

Aber an meinen Avatar bleibt alles wie es ist, da kann kommen was will:D

mfg

Zurück