D
Dr Bakterius
Guest
Naja gut, die DCII ist zwar so mit eine der leisesten Karten aber die Leistung fordert ihren Tribut.

Jup, die Asus GTX570 hatte ich auch mal. Das hat schon genervt, dass der Lüfter nicht weiter runter regelbar war.![]()

Frisch auf dem Markt, und superleise (weil mit Accelero Extreme): KFA² GeForce GTX 580 Anarchy, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI | Geizhals.at Deutschland
Die Asus ist leider tatsächlich nicht silenttauglich, aber unter Last leiser als die Phantom.
was den idle betrifft...undviel lauter als die asus ist die phantom in 3d auch nicht, wenn man den fetten asus 3 slot!!!! kühler bedenkt (man denke nicht nur an die optik sondern auch ans gewicht)bloß interesiert keinen die Last Lautheit solange sie nicht unerträglich wird!

