Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

Auch ich finde immer mehr bestätigung des Giga Beitrags.
Sei es durch Spieler die das in der demo schon festgestellt haben.
Als auch durch Spieler wie 'Anchorage' die das Spiel durch haben.
Vorallem in 9 Stunden......war nicht irgendwann mal die rede von 100 Stunden oder irre ich micht da.........
Einfach nur zum kotzen!
Worauf freu ich mich jetzt......?

AW: Dead Space 3 zum Release: Demo, Uncut oder Cut, Origin, DLC-Orgie, Systemanforderungen und mehr - Die Übersicht

Ihr mit euren Giga Artikel.^^

MfG

Ja mein Gott er dient halt als beispiel.....taktisch unüberlegt könnte es aber schon noch passieren das ich es von der grabbelpyramide mitnehme(fürn 10er).
Je nachdem wie dieser "als Verstörend" angekündigter DLC aussieht.....
Und wenn das bedeutet das ich erst nächstes Jahr zu Dead Schlauch 3 komme. Die Geduld ist drinn......

So ich habe es vorhin durchgespielt habe genau 9 Stunden und 36 Minuten gebraucht, das Spiel ist einfach nur Schlecht, Necrohorden geballer ala COD es komment viel zu viele von dennen.

was ist aus den 100 Stunden geworden, es ist wohl bei den Konsolen die Ladezeit mit einberechnet worden ;)

So ich habe es vorhin durchgespielt habe genau 9 Stunden und 36 Minuten gebraucht, das Spiel ist einfach nur Schlecht, Necrohorden geballer ala COD es komment viel zu viele von dennen.

Verdirb, mir mal nicht den Spaß. Bei mir geht's momentan noch. Hab aber erst so knapp 2 Stunden.

Wie ich es schon vor Monaten geschrieben habe und es bei dem Giga Review gesagt wurde, das Dead Space 3 wurde für die Maße glatt gebügelt.

Für welche Maße? 90-60-90 ? :lol:
Du meinst wohl Masse!

Mich hat gestern beim anzocken etwas irritiert. Nach dem Intro und einigen Schritten im ersten Level habe ich gespeichert und kurz das Spiel beendet. Als ich dann weiter zocken wollte, zeigt mir das Spiel schon 3% Spielfortschritt an. Dabei habe ich nur die Anfangssequenzen angeschaut und bin ein paar virtuelle Meter gelaufen!!

Zuletzt bearbeitet:

Na das liegt aber im Auge des Betrachters. Ich brauche keine "booster packs" um durch ein level zu "rushen". Wer es braucht, bitte schön aber wer taktisch überlegt und vorsichtig agieren möchte, wie es ja eigentlich das Spielprinzip auch fordert, braucht diese Dinge nicht zu kaufen.
Da gibt es eine Diskrepanz zu dem Beitrag:
Der alte DS1 und 2 Spielstil wird nicht mehr funktionieren.

So lange das optional ist und nicht notwendig, finde ich das auch nicht schlimm.
Genau darauf wollte ich hinaus. Inwiefern die Extras "optional" sind wird sich im Spielverlauf zeigen. Der Lasercutter war in keinem DS auf Gegnermassen optimiert, in Teil 3 gibt es aber Gegnermassen. EA und Visceral Games wollen DLC verkaufen, daher wollen sie in möglichst vielen Spielern das Bedürfnis nach angemessenen Waffen wecken.

Da gibt es eine Diskrepanz zu dem Beitrag:
Der alte DS1 und 2 Spielstil wird nicht mehr funktionieren.
Aber diese "Ballerorgie" soll doch erst ab der Eiswelt beginnen also der zweiten Hälfte des Spieles?
Genau darauf wollte ich hinaus. Inwiefern die Extras "optional" sind wird sich im Spielverlauf zeigen. Der Lasercutter war in keinem DS auf Gegnermassen optimiert, in Teil 3 gibt es aber Gegnermassen. EA und Visceral Games wollen DLC verkaufen, daher wollen sie in möglichst vielen Spielern das Bedürfnis nach angemessenen Waffen wecken.
Jop und da man nichts genaues weiß, finde ich es ein wenig übertrieben unbestätigte Dinge als gegeben darzustellen und sein Handeln danach zu richten. Das versuche ich mehr oder weniger in meinen Posts zum Ausdruck zu bringen. :)

MfG

Ich hab bis jetzt auch noch zum glück keine ballerorgie. Alles normal soweit.

HeHe
Aber das ist doch auch mehr Action als Horror.
:crazy:

So wie Dead Space 3.
Aus einem guten Horror Shooter wurde ein 0815 Game mit DLC Abzocke. Laut diversen Testern kann man mit den vorhandenen Ressourcen nicht alle Waffen bauen, sprich man muss sich die kaufen. Für so eine Verarsche sind 69% Wertung noch zu viel.

Erinnert mich an Fear 1.
Das war super, der zweite Teil wa rnoch ok und der dritte.....

Hier genau das Gleiche, 1 super, zwei ganz gut und drei....

Der verflixte dritte Teil. :ugly:

MfG

Der verflixte dritte Teil. :ugly:

Vielleicht sollte man die pöse drei einfach meiden.........
F.E.A.R. 3 muss man auch nichts weiter zu sagen:heul:

Wenn ich nicht schon wüsste, dass die meisten Gamereviewer von EA und Co. zu besseren Wertungen "ermutigt" werden, dann wüsste ich es spätestens jetzt :daumen2:
Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und bin doch sehr froh, dass ich es mir nur Ausgeliehen habe... Das spiel fängt zwar ganz brauchbar an aber mit dem 1. ist es einfach nicht zu vergleichen.... Mitten im Spiel dann der Abbruch der mich hat zweifeln lassen ob ich wirklich das richtige Spiel spiele oder ob ich wie Isaac angefangen habe zu halluzinieren.
Das härteste sind eh die Ressourcen, die man wirklich kaufen muss wenn man nicht ewig lange Farmen möchte, was zwar am Anfang noch ganz spaßig ist aber später einfach nur noch nervt... (zum glück gibt es auch da Wege drumherum die aber bald gepatcht werden)

Ich war wirklich Fan der Serie aber dieses Spiel war wirklich nicht mehr feierlich. vlt. hat mich EA einfach nur auf dem falschen Fuß erwischt, aber ich habe wirklich keine Ahnung warum ich dieses Spiel überhaupt durchgespielt habe, denn die Informationen über die Marker hätte ich mir lieber im Dead Space Wiki geholt.

So, Das musste jetzt mal raus

MFG

Edit: meine "Tastatur" will nicht so richtig xD

Zuletzt bearbeitet:

Mich hat gestern beim anzocken etwas irritiert. Nach dem Intro und einigen Schritten im ersten Level habe ich gespeichert und kurz das Spiel beendet. Als ich dann weiter zocken wollte, zeigt mir das Spiel schon 3% Spielfortschritt an. Dabei habe ich nur die Anfangssequenzen angeschaut und bin ein paar virtuelle Meter gelaufen!!
Och, da bleiben doch noch 97% übrig... Für die nächsten virtuellen Meter musst du dann erstmal den Walk-DLC an EA bezahlen:D

Gruß

Zurück