PCGH.de: Neue Informationen und Benchmarks zum Intel Core i7

Hmm das sieht ja ales sehr viel versprechend aus !! Aber die Frage die ich mir persönlich immer noch stelle ?? Lohnt es sich eig das Teil zum zokkn dann zu holen oder wie oder ?? Wäre nett wenn man die frage mal erläutern könnte !!!

greetz

Hmm das sieht ja ales sehr viel versprechend aus !! Aber die Frage die ich mir persönlich immer noch stelle ?? Lohnt es sich eig das Teil zum zokkn dann zu holen oder wie oder ?? Wäre nett wenn man die frage mal erläutern könnte !!!

greetz

Ich denke er wird wohl schneller sein als ein Core2 aber wohl kaum die
Umrüstkosten ausgleichen können. In Anwendungen (z.B. C4D) wird er wohl davon ziehen.

Hmm ja das denk ich mir auch,weil eig braucht mal ja alles neu...Board,Speicher,CPU ??? Deswegen ich bin ein bisschen hin und her gerissen mit meiner denke ??

Hi, habe nen @6600 und überlege schon was ich mir als nächstes holen soll, weil ich brauche ihn nicht so unbedingt zum Spielen sondern zum arbeiten, jetzt die Frage lohnt sich so nen teil, weil was wird einer davon Kosten?

Hmm...also ich hab mal was von der 1000 euro Marke am release gehört!! Ich betone das ich es NUR GEHÖRT habe und nit bestätigen kann...Aber auf der Main ist ja auch nen artikel und preise z den X58 boards für den Core i7..Naja die sind nit unbedingt billig aber das sid sie am anfang ja nie...;)

hab erst dieses jahr massiv aufgerüstet, nun muss sich mein budget mal erholen:wow:. Da der Nehalem aber beim zocken keine 50% mehrleistung gegenüber dem Penryn aufweisen wird, werde ich mal entspannt auf "Sandy Bridge" warten.

Ich habe jetzt einen Quad 9550 + Asus Q5 Board. Erst wenn neue CPU´s kommen die eine Mehrleistung haben wie Pentium4 zu Core2Duo dann ist es ein Kaufgrund.

nur schwer, die Boards allein kosten ja schon zwischen 250 und 300€, die CPUs sind nicht günstiger...
Dein Problem ist das du mit britischen Preisen Rechnest... Zudem muss man auch nicht eines der teuersten Boards kaufen..

Das MSI X58 Platinum (kann bereits SLI!) ist schon ab ~227EUR bei Geizhals.at gelistet,
d.h. das wird hinterher um die 200-220EUR in D kosten wenn es verfügbar ist.

Nen Core i7-920 wird wohl um die 250-270EUR kosten, dazu 3GB MDT PC3-1066 für 60EUR und
schon ist man recht günstig umgestiegen und besitzt eine Plattform die SLI sowie CF kann.
Bekommst beim Sockel 775 nicht ;)

Hmm,das klingt natürlich sehr gut und nit grad so teuer(klar,teuer ist relativ ! )aber schon billiger als die gerüchte die ich so gehört hab:D

war auch am überlegen oder hatte ehr vor mir nen Q9550 zu holen. und nen neues ASUS board.
plus DDR3 ram.

nun bin ich am überlegen zu warten wegen des neuen Core i7
aber die preise sind echt hart ne.

ich denke am besten is den Deutschland release abzuwarten und sehen wie die preise entgültig sind oder. dann kann in Deutschland auch richtige benchmarks durchgeführt werden.

Zurück