Project Fiona: Razer stellt Gaming-Tablet Edge auf der CES aus - Specs bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Fiona: Razer stellt Gaming-Tablet Edge auf der CES aus - Specs bekannt

Razer präsentiert auf der CES sein Gaming-Tablet, das zumindest in den USA im ersten Quartal dieses Jahres starten soll. Zu diesem Notebook in Tablet-Form gibt es noch ein reichhaltiges Angebot an Zubehör. Die Preise starten ab 1.000 US-Dollar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Fiona: Razer stellt Gaming-Tablet Edge auf der CES aus - Specs bekannt

Da muss ja schon ein 3960X/3970X drin stecken um den Preis von 1300$/1500$ mit SSD 128GB/256GB und nur einer GT 640m (!) zu rechtfertigen.

Wenig sinnvoll finde ich die Hantel zwar schon, aber der Preis scheint mir schon irgendwie logisch. In diese Bauform einen I7 und "dedizierte" Grafikkarte einzubauen und irgendwie zu kühlen, muss schon aufwändig sein. Auch ist ein Touchscreen in der Größe sicher nicht so super günstig. Achja und mit genügend Energie möchte das ganze auch noch versorgt werden.

Da muss ja schon ein 3960X/3970X drin stecken um den Preis von 1300$/1500$ mit SSD 128GB/256GB und nur einer GT 640m (!) zu rechtfertigen.

Wenn schon eine GT xxxM Karte drin ist, kann kein 3960x oder gar ein 3970x drin stecken.. Schließlich ist ja auch keine normale 680 drin verbaut, also wird auch kein normaler Desktop CPU verbaut sein

Auch wenn das Teil für mich uninteressant ist, Infos zur Displaygröße und Auflösung wären schon interessant...

Zurück