• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Hersteller, Produkt und Spiel des Jahres 2012: Ihre Meinung ist gefragt!

Also für mich war die Entwicklung der tablets 2012 sehr beachtlich. :daumen: Habe inzwischen zwei und möchte sie nicht missen!

Also ich finde ja das in sachen Preis-Leistung Caseking der beste händler ist! Sie bieten eine riesige Produktvielfalt zu fairen Preisen, besonders die Caseking OC Bundels finde ich hervorragend! Da ist denke ich wirklich für Jeden etwas dabei! MfG Christian

bei grakas EVGA.....3 jahre garantie und mit kleinem aufpreis sinds 5 jahre! und die garantie ist übertragbar....und sie sind kulant wenn du die lüfter mal ab hattest....:daumen:

Da verspricht Caseking "wir geben 10 Prozent auf Alles" wenn wir gewinnen , schmeissen etwas Hardware unters Volk und schon steigt die Wertung innerhalb von 2 Tagen so rasant, dass sie jetzt dem Erstplatzierten amazon dicht auf den Fersen sind!
Vorgestern waren sie noch hinter Mindfactory auf dem dritten Platz!
Sehr fragwürdige Praxis wie ich finde! Zeigt aber auch wie leicht der "Ottonormaluser" zu beeinflussen ist! Brot und Spiele, das wusste schon der olle Nero und hat die Volksmassen so manipuliert !
Scheint ja immernoch prima zu funktionieren, wie man sieht!

Gruß Matti

Fractal Design ist an der Spitze was Gehäuse angeht? Einen 4-Eckigen Schwarzen Kasten würd ich auch selber noch hinkriegen. Nur weil jeder 2. ein Fractal Design Case oder Cooler Master empfiehlt und fast jeder 2. einen deswegen auch besitzt, sind sie an der Spitze weil jeder dafür votet, was er selbst besitzt. Das ist doch alles quatsch.

@enhra

vielleicht empfehlen die User die Gehäuse, welche sie selbst besitzen und davon überzeugt sind? Nur so eine Idee...;)

Des weiteren steht dir natürlich vollkommen frei dein gehäuse nach deinem Geschmack zu suchen+kaufen, eine Empfehlung ist kein Befehl!

Mit, momentan gut 10%, ist Lian Li auch Teil der Brotkastenfraktion, auch BitFenix letzte Gehäuse sind eher schlicht und sie schneiden gut ab, Corsair nicht zu vergessen.

Plus: wenn du mir nen Link geben kannst für eine Firma, die Gehäuse herstellt in Auftrag, immer her damit...der Gedanke einen schlichten schwarzen Brotkasten mit "caduzzz" Logo o.ä. in Serienproduktion zu geben würde mir gefallen :devil:

Bitte erst informieren und dann antworten. FractalDesign bietet sehr schlichte Gehäuse an, die Qualitativ voll in Ordnung sind, gut aussehen und auch keine 200€ kosten.

LG

Ich bin gespannt inwieweit sich das Blatt bzw. die Blätter wenden werden wenn die postalischen Abstimmungen mit einberechnet sind..

@enhra

vielleicht empfehlen die User die Gehäuse, welche sie selbst besitzen und davon überzeugt sind? Nur so eine Idee...;)
Dann lies dir nochmal meinen Satz ganz genau durch! Ganz am Ende z.B. ;)
"Nur weil jeder 2. ein Fractal Design Case oder Cooler Master empfiehlt und fast jeder 2. einen deswegen auch besitzt, sind sie an der Spitze weil jeder dafür votet, was er selbst besitzt."

Ich hab mich informiert. Ich weiß wie teuer sie sind und wie sie aussehen. Für soetwas simples über 100€ zu verlangen ist meiner Meinung nach übertrieben, vorallem weil ich mein Gehäuse auf dem Schreibtisch rechts neben mir habe. Wenn ich jetzt rechts neben mir einfach einen schwarzen Kasten sehen würde, könnte ich ihn gleich irgendwo unten verstauen. Ich finde beim Gehäuse steht das Äußere ganz oben.

Ich finde beim Gehäuse steht das Äußere ganz oben.
Das ist dann aber eher Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich gut streiten. ;)

Ich finde das Äußere eines Gehäuses eher Nebensächlich! In einem Gehäuse werden Hardwarekomponenten verstaut und das sollte möglichst Effizient und Stabil passieren. Was nützt einen ein supertoller Gehäuselook wenn innen drin alles klappert und Wackelt, die Luftzirkulation für Ar*** ist und umbauten nicht möglich sind !? Na toll, man kann sich den "Schäpperkasten" auf den Tisch stellen weil er toll aussieht...na und ?

Mir gefallen auch Schlichte Gehäuse mit Modularen "Innerrein" viel besser als irgend so ein Designteil. Neben meinem Tisch steht seit fast 6 Jahren ein 12 Kilo schweres Stahlgehäuse von Enermax (Chakra). Sieht nicht unbedingt toll und ergonomisch aus aber man bekommt viel untergebracht und da klappert nach 6 Jahren nichts. Das Äußere beim Gehäuse ? Drauf geschi**en! :ugly:

Zuerst: Ich finde es gut, dass du dich informiert hast! So simpel wie du sagst ist es leider nicht und nicht jeder mag eine blinkende, Flugzeugähnliche Kiste neben sich ;)

Ihr dürft das natürlich nicht so "oberflächlich" abstempeln, weil bei mir das Äußere ganz oben steht bei der Auswahl eines Gehäuses. Natürlich schaut man auch auf das innere, doch da ähnelt sich fast alles dem anderen, also kann man das ausschließen und sich nur noch auf das äußere konzentrieren. @CiD meinst du das "gute" Firmen Gehäuse herstellen bei denen alles klappert? Dieses Argument ist echt schwach durchdacht.

@enhra

Deinen Satz versteh ich sehr wohl, den leicht abfälligen Unterton in deinem Logikgebilde kann ich aber nicht nach vollziehen...

Toleranz, die du von Anderen dir gegenüber erwartest solltest du gleichberichtigt auch Anderen entgegenbringen (Geschmack/Wertig- Wichtigkeit eines Gehäuses in diesem falle).

@ enhra

diejenigen, die per post abgestimmt haben müssen doch auch noch ausgezählt und einberechnet werden, vermute ich mal stark

Caseking wird sich schon bemerkbar machen...

Zurück