Voodoo2
BIOS-Overclocker(in)
http://s7.directupload.net/file/d/2938/iubwf26c_jpg.htm
power limit ? wie hoch mus es den sein ? kan ich hier noch was veändern bei dem turbo parameter fenster ? siehe bild
bin ja bei 3.9ghz
MFG
power limit ? wie hoch mus es den sein ? kan ich hier noch was veändern bei dem turbo parameter fenster ? siehe bild
bin ja bei 3.9ghz
MFG
Zuletzt bearbeitet:


@john.gif)