• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2500k / 670GTX aufrüsten oder neuer Rechner?

AW: 2500k / 670GTX aufrüsten oder neuer Rechner?

Die Optik ist nicht der Grund für das Case....
Die Aufteilung ist super!
Rechts sind die Festplatten / Netzteil und links das MB...
glaube da würden selbst GK's mit 50cm Länge passen :-D
Und das Beste....
Passt ein Drucker drauf ;-)

AW: 2500k / 670GTX aufrüsten oder neuer Rechner?

Dachte immer das das Netzteil benutzt werden kann bis es anfängt zu qualmen bzw. Bis es nimmer geht.....
Deshalb war es auch so stark gewesen :-D
2. Dinge:

1. Wenns Netzteil qualmt, brauchst du dir keine Sorgen mehr um deinen Rechner machen. Weil wenns qualmt ist der meist eh durch.
2. Sich Watt auf Vorrat zu kaufen, bringt nix. Macht mehr Sinn das Geld zu sparen und stattdessen dann einmal öfter 'nen Netzteil zu kaufen. Zumal man dann fürs gleiche Geld auch was effizienteres bekommen könte. Nujo, nu nichmehr, weil wir eh am oberen Ende angelangt sind. Vor 5 Jahren schaute es anders aus.

Anyway: Das Nitrox wo du hast, ist ein CWT PSH Teil, Bestückung weiß ich nicht. Mit Glück NCC, aber drauf hoffen würde ich nicht, eher was chinesisches wird es sein. Die ollen PSH Teile sind auch immer schön mollig warm gewesen. Schön zum Klöten rösten...
Hab selbst noch so einen Eimer hier rumliegen. Müsst den mal ausprobieren. Wird sicher lustig.
Denke, dass das so um die 20-100W mehr saufen würd, als die Gold/Silver Teile, die ich hier sonst so hab...

Kurz: Tausch es aus. Es wird sehr wahrscheinlich kaputt sein. Und wenn nicht,. wirds pfeifen. Und dann wirsts freiwillig austauschen.
Allerdings: die Versandkosten hättest dir sparen können, wenn du es gleich bestellt hast...

Wenn das anfängt zu qualmen, wird es dir wohl die komplette restliche Hardware mitzerstören :ugly: ;)

Ich meine, die sind ziemlich identisch :
Au-Ja! - Macht der Preis die Leistung? Fünf 700W-Netzteile zwischen 50 und 135 Euro - 16/16 :lol:
1. Korrekt. Wenn was qualmt, hat man ein riesiges Problem, beim PC:
2. Nee, ist was anderes. Die Nitrox waren damals halbwegs OK, kein Vergleich zu dem Schrott dens heute haben.
Wirklich besser wars aber nicht, da die TEile noch aus der vor-80plus Zeit stammen.

Anyway, hier das Teil. Japanischer PR-Marketing Kondensator-Bullshit. Sekundär aber nur SamXon oder ähnliches.

Kurz: Das muss weg. Das ist hinüber, auch wenns nicht so scheint und scheinbar noch funktioniert. Es wird dir die Hardware killen. Eben weil die Kondensatoren sehr wahrscheinlich nicht mehr so sind, wie sie sollten.

Zurück