25 NPD Seiten gehackt

Also aber eins verstehe ich nicht, warum hat eigentlich noch keiner die Seite von dem Hacker gehackt?

So nach dem Motto wie du mir so ich dir ^^ das wär doch mal ne witzige News

Übrigens verdammt feige von den Hackern:

Zitat:
Der Umzug auf einen Root Server mit DDOS Protektion schreitet voran, und wird bald abgeschlossen sein.

Och das kannst du nicht Verallgemeinerung egal ob Rechts, Link oder Neutral es gibt auf beiden Seiten Hoch Intelligente und Sau Dumme Menschen auch in jeder Nation und in jedem Volk der Erde daher kann man aus Abstammung oder Gesinnung nicht herleiten wer mehr oder weniger Intelligent ist

Würde ich nicht so sehen, da die NPD eine nationaldemokratische (rechtsliberal) Partei ist und somit nicht gegen die Paragrafen verstößt. Die NPD setzt sich unter anderem für direkte Volksabstimmungen wie sie in der Schweiz üblich sind ein. Selbst wenn die Partei illegal und verboten wäre, wäre es Selbsjustiz die Seiten der Parteien zu hacken.

Dann schau dir nochmal Art. 21 II GG in Verbindung mit Art. 23, 102 GG an. Da kratzt die NPD schon hart an der Verfassungsmäßigkeit.

Also aber eins verstehe ich nicht, warum hat eigentlich noch keiner die Seite von dem Hacker gehackt?

Weil das nunmal nicht so einfach ist. Ja, es gibt keine absolute Sicherheit, aber wenn der Mensch vernünftigerweise aktuelle und möglichst bugfreie Software einsetzt, ist das schon schwerer, als einen ungepatchten Webserver hochzunehmen.

MfG Jimini

Zuletzt bearbeitet:
@Jimini

Ja einfach bestimmt nicht, zugegen ich habe 0 Ahnung wie sowas überhaupt funktioniert ich habe wie gesagt nur Uhr alte Win95 Nuke Progs da drückste auf nen Button aber zum Spaß haben unter freunden reicht es.
Auf der anderen Seite ist es durchaus mach bar wenn man schon Sony und andere Größen erfolgreich gehackt hat sollte man nen Private User mit dem Nötigen wissen eigentlich hacken können.

Wie gesagt war nur so ein Gedanke da ich es schon witzig finde mir vorzustellen wie blöde der im ersten moment gucken würde

Aber hin oder her alles in allem ist und bleibt leider das Hauptproblem dass das Intern einfach zu Anonym ist und zu undurchsichtig aber wär es anderes rum würde es wieder die Menschenrechte angraben, Internet ist einfach ein Phänomen, ein nicht aufzuhaltender Selbstläufer in dem jeder mit ein wenig Erfahrung schaden Anrichte kann und ohne Erfahrung immer noch genug wissen hat um andere menschen Verbal zu Attackieren ohne mit einem Echo rechnen zu müssen so wie bei iShareGossip z.B.

Aber ich schweife vom Thema ab das andererseits eh schon ausgequetscht ist...

P.S.: Und zum Thema Anonym hier mal ein beispiel IP-Secrets (Ist nicht die beste Seite und weicht je nach Provider ab)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite ist es durchaus mach bar wenn man schon Sony und andere Größen erfolgreich gehackt hat sollte man nen Private User mit dem Nötigen wissen eigentlich hacken können.

Ganz so einfach ist es (glücklicherweise) nicht. Auch wenn der wohl größte Schutz für Otto Normaluser ist, dass er in den meisten Fällen einfach zu uninteressant für die meisten fähigen Hacker / Cracker ist, so fehlen da oftmals auch einfach die Einfalltore. Ein riesiger Konzern wie Sony hat zig mögliche Einbruchstellen, von Social Engineering ("hey John, hier ist Jack, ich komme gerade nicht auf den Webserver rauf, kannst du mal mein PW zurücksetzen?") über das Exploiten (Ausnutzen) von Sicherheitslücken bis hin zum Einschleusen von Trojanern ins interne Netzwerk ist da vieles möglich, was bei unsereins fast unmöglich ist.

MfG Jimini

Die NPD hat sich ja seit ihrem neuesten PR Gag sebst demontiert: Streit um PR-Aktion - NPD sucht nach "Adolf" - Politik - sueddeutsche.de
Die nimmt keiner für voll. Jeder weiß, dass die Leute bei der NPD Idioten sind.

Wegen der deutschen Nazi Vergangenheit und der Ewigschuld wird da auch wenig passieren.

Die große Gefahr liegt in der links-grünen Richtung, denn die stößt im Volk auf mehr Akzeptanz.
Jedoch sind sich nur wenige bewusst wofür die Linksgrünen wirklich stehen.

Anstatt Mondfinsterniss sehe ich hier anderes düsteres...
Ein Ideologischer Hack. Nicht wirtschaftlich. (Am Rande mal Bethesda erwähnt, ist doch gut das die Herz haben...)

Unverwerfliches, die Worte des Hackers welche hier "vergessen" wurden.
Vielleicht kann man Ihn dann besser verstehen.
Das wollen doch alle, "die Hacker" begreifen...

"Ich bin ein stolzer Deutscher, ich liebe Deutschland über alles und ich tue alles in meiner Macht stehende um das Bild Deutschlands zu verbessern."
-Über die Ausübung der von Darkhammer ausgeübten Macht lässt sich diskutieren...

"Wenn die Politik oder das Gesetz diese Aktion, meinerseits, strafrechtlich verfolgt, schmerzt mein Herz."
-Obi Wan Kinobi: "Luke. Lass Dich von Deinen gefühlen leiten"!

"Denn wenn sie es tut, sind alle großen Worte der Politiker vergebens. Worte wie; wir werden es nicht zulassen dass die NPD oder der rechte Flügel unsere Kinder auf die falsche Bahn bringt. Wir werden alles tun, um der NPD oder den NazisEinhalt zu gewähren."

"Ich will dass die Deutschen stolz auf sich und ihr Land sind, auf die Geschichte und die Errungenschaften. Alle Welt beneidet uns für unsere Intelligenz und unser Wissen. Aber ok, das bleibt jedem selbst überlassen."
-Er liebt sein Land & ist tolerant... Ich sehe Ihn mehr als Informationsbringer, denn als bezwinger.

"Die NPD soll machen was sie will, das ist mir im Grunde genommen egal. Aber wenn mir eines nicht egal ist, dann sind es unsere Kinder und unsere Jugend."

Warum ich, wie, denke.
So wuchs ich also auch mit Deutschen & nicht Deutschen auf.
Ich fühlte mich nicht schlechter als die reinen Osmanen etc.
Dann kam das Thema Nazionalsozialismus.
In der Grundschule, ich habe mich geschämt Deutsch zu sein, konnte das nicht verstehen,
wie man aus Menschen Seife macht,
Lampenschirme,
ihnen die Goldzähne entfernt,
sie zu Tode quält...
alles nicht erfunden, war so.

Aufgrund meiner lockeren Familie, sah ich Kirchen aber auch Moslemische Gebetshäuser von innen.
Aus & so sieht das aus, Gründen.

Später, da hatte ich Kameraden, in deren Spinten hingen die Bilder vom Großvater im dritten Reich als Soldat:ugly:.
Aber komischer Weise schlug mir nie einer die Fresse klein, wäre auch nicht einfach gekommen. Irgendwann wurde ich auch "geduscht",
dies ist üblich in der einen oder anderen Einheit & bedeutet gewisse akzeptanz. Wer häufig duschen geht / ging war allerdings unverbesserlich nicht integrierbar,
da hat das Kreiswehr Ersatzamt versagt & Krieger mit komischen vermischt.
Sozusagen Sprinter & Sumoringer:ugly:. Ich war sowas wie der letzte Mohikaner:ugly:.

Ich lebe zwischen den Welten. Lange vor Real life & Digital. Überall findest Du gutes & schlechtes.

Ansichtssache, manche glauben auch direkt, wir sind von einem Überwesen erschaffen worden.
Darf (! zum Glück !) jeder machen wies beliebt, wenns keine Steine & kein Feuer gibt.
Apropos Feuer, verbrennen Linke Menschen? Wenn nicht würde ich die nicht mit Rechts gleichsetzen.
KukucksClan tat dies. Die Vergasungen der Nazis kommen da schon näher.

Frieden schaffende Filme in dem Bereich sind z.B. Der 13`te Krieger. Königreich der Himmel...

Ihr wollt in der Welt Urlaub machen. In welchem Land wurden die No Go Areas berühmt...
Ihr wollt Musik hören, ist die immer nur Deutsch?
Ihr seht Euch manchmal Filme an. Immer Deutsche Produktionen?
Ihr habt noch nie eine nicht Deutsche Frau (/Mann) schön gefunden???
Ihr habt nur Klamotten aus Leder geschlachteter Schweine die vorher hier in Deutschland lebten:ugly:.
Nur Deutsche Spiele? Betriebssysteme, Hardware...
Nahrung...

Zu Kindern. Kann ich nur sagen, erst wenn man die kleinen Aliens auf dem Arm hält kommt dieses Gefühl, das schwer zu beschreiben ist.
Ich hatte auch mal keine, also ich weiss wie schwer es ist, das zu verstehen...

Sie sind ja nicht nur süß sondern auch hier zumindest "Antitapetisten":ugly:. Doch trotzdem im allgemeinen unsere Zukunft. Lügen, nein danke.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das auf dem Propaganda Material steht für eine bessere Welt wie früher, ok den einen oder
anderen aus Deiner Nachbarschaft werden wir Schlachten wir brauchen seine Haut, sein Fett, seine Goldzähne, vorher kann er noch arbeiten bis
er, sie, es tot umfällt, vielleicht schneiden wir die auch bei lebendigem Leib auf, ... :ugly:hoch unendlich.

Zugegeben es gibt nicht sozialisierte Ausländer oder deren Nachfahren.
Teilweise Weil diese nämlich auch mehrheitlich nur unter gleichen gesellt... Stichwort ringen um "Korrekte integration".
(Das sprengt mal wieder)
Eure bedürfnisse haben andere auch. Wir sind leider auch Vorreiter in dieser Hass Geschichte, die sämtliches gute Überschattet.
Wenn man sich von diesem Bug befreien könnte, was gäbe es an Deutschland zu kritisieren? -
Nichts, (was andere auch nicht besser können. Ja irgendwas gibts immer aber zum Thema...)

Darkhammer hat versucht den Support zu kontaktieren. So habe ich das verstanden. Wenn nichts verwerfliches daran ist,
diese Partei zu unterstützen, müsste man sich auch nicht schämen oder hämen, in welche Welt wir wohl mit denen kämen:
Event Horizon. Oder tatsächlich ein Schwarzes Loch. Es geht aber auch anders noch.

Friede Für Fremde Freunde.

*Lieber Pokerclock, Du hast um 17:14Uhr, Systemzeit geschrieben in der Art, "...etwas mehr zum Thema schreiben...". Um 20:54 den Link auf die hack Seite entfernt.
Dabei wurden aber die 25 Links zu den rechte szenen Seiten belassen (?), vielleicht gehen die später wieder... Werbung in falschem Sinne möglich.
Von daher verstehe ich schon das die Adressen der bloßgestellten so besser geschützt sind, aber wie bereits ein andere User schrieb, ungefähr ... müssen die alle aufgelistet werden..."
Bitte also auch diese entfernen. Ihr Mods habt viel zu tun. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Jimini
Danke für die belehrung da habe ich mal garnicht dran gedacht :D und wieder ein wenig klüger geworden so startet mein Marsch an die Spitze

Ne scherz auf Seite, hast mich zwar weiter aufgeklärt aber ich ging davon aus das es rechte gibt die etwas davon verstehen und durch das Forum und die HP von dem Hacker die er ja offenkundig preis gibt genug haben um halt eben solches auszunutzen und sich einzuschleichen

Naja, die politische Gesinnung ist ja kein Argument für oder gegen irgendwelche Fähigkeiten. Das ist so wie wenn man sagt "Leute, die Classic Rock mögen, sind keine guten Fußballspieler". Da wirds dann etwas müßig, drüber zu "diskutieren".

MfG Jimini

GoldenMic schrieb:
Also die NPD und die Linken in einen Topf zu werfen ist schon krass :ugly:

Aber es ist so...sie sind soo verschieden aber dennoch kommt das selbe dabei raus die linken sind mehr rechts als sie denken...

Ohhh man immer diese hacker auf einmal kann man ja alles hacken und das ohne probleme!

Leandros schrieb:
Ich finds Krass. Einer der Spender wohnt in meiner Stadt, dem werde ich mal ein besuch abstatten. :devil:

Warum?

Nicht, dass ich die NPD gut heißen will, aber wenn er ihre Ansichten unterstützt, darf er ihr auch etwas spenden. Wir leben nunmal in einer Demokratie.

Ich denke den Job wird die örtliche SAntifa für dich übernehmen :D

Ein paar Molows oder ein bisschen Grafiti an das Nazihaus. Das machen die am liebsten. Diese Grundguten.

Zurück