25 Jahre E-Mail in Deutschland und der erste PDA (PCGH Retro 3. August)

Bei PC Hardware spielt bei mir Geld keine Rolle. Ich will was sehen und nicht eine verwaschene Konsolen Grafik.
 
Doom 3 war einfach klasse und gefällt mir sogar mehr als das neue Doom. Die Grafik war eine Augenweide und sieht auch heute sogar noch ziemlich gut aus.
Das Game hat meine Radeon 9800Pro damals bis an ihre Grenzen getrieben.
 
Wenn man heute nochmal Doom 3 spielt, kommt's einem gar nicht mal sooo schlecht vor.:ugly:

Damals war das Game aber echt 'ne leichte Enttäuschung, spätestens nach 'ner Stunde konnte man schom im Voraus ahnen, wo der nächste Imp hinteleportiert wird (gähn) und das Latschen durch die immergleichen Metallkolidore hat sich dann auch bald abgenutzt.^^
Nur die Grafik und der Sound (der dank EAX 4.0 heute noch hervorragend klingt) konnten da noch was rausreißen.
 
Fand Doom3 damals schon beeindruckend; Spiele es auf der Switch - aber irgendwie nie länger als 15 Minuten. Das Spiel ist einfach nicht für Controller gemacht.
 
D³ lief sehr geschmeidig auf meinem damaligen P4 2,4GHz, 1 GB RAM und einer modifizierten ATI 9800XT aka XXL von Medion.
 
D3 ... war das nicht der 8 Farben Shooter?
Schwarz, dunkles Schwarz, helles Schwarz, mittleres Schwarz, Antrazith, rot, gelb und weiss ;) - Schön war es damals
 
Zurück