25 Jahre E-Mail in Deutschland und der erste PDA (PCGH Retro 3. August)

Bei PC Hardware spielt bei mir Geld keine Rolle. Ich will was sehen und nicht eine verwaschene Konsolen Grafik.

Wenn man heute nochmal Doom 3 spielt, kommt's einem gar nicht mal sooo schlecht vor.:ugly:

Damals war das Game aber echt 'ne leichte Enttäuschung, spätestens nach 'ner Stunde konnte man schom im Voraus ahnen, wo der nächste Imp hinteleportiert wird (gähn) und das Latschen durch die immergleichen Metallkolidore hat sich dann auch bald abgenutzt.^^
Nur die Grafik und der Sound (der dank EAX 4.0 heute noch hervorragend klingt) konnten da noch was rausreißen.

Fand Doom3 damals schon beeindruckend; Spiele es auf der Switch - aber irgendwie nie länger als 15 Minuten. Das Spiel ist einfach nicht für Controller gemacht.

Ach das gute alte VLB das waren noch Zeiten der Umstieg auf PCI war eher nen Rückschritt wie

ich fand weil VLB lief ja mit 40 Mhz und PCI mit 33 Mhz, der Nachteil bei VLB war die Karten

waren Riesig hatte ne Graka (Tseng ET4000 W32p) und nen VLB Raidcontroller verbaut auf meinen

486 DX4 100 Mhz da lief Commanche damals sowas von Flüssig da hat selbst nen Kumpel

mit seinem P66 nicht schlecht gestaunt :-)

Zurück