24PIN Mainboard 20PIN Netzteil

hab das netzteil zum schaun mal eingebaut aber es passiert nichts das einzige was leutet ist das mainbord un die start taste mher aber nicht
 
Auch wirklich alle Stecker dran? Der P4 wird gerne mal weggelassen, kontrolliere daher mal die Anschlüsse und Stecker.
 
ich hab mal gescheut ich hab ein dell mainboard und ein techsolo netzteil aber es geht nix er schaltet gelich in stand by modus wenn ich den power knopf gedrüclt hallte geht er aus das einzige was leuchtet ist das mainbord un der power schalter wenn der pc auf stand by steht
 
Was passiert mit einem anderen Netzteil falls vorhanden? Ist es ev. so ein Spezialboard, bei Dell würde es mich nicht unbedingt wundern kannst du mal die genaue Bezeichnung posten? Bitte nutze den " Ändern-Button " , Doppelposts werden nicht gerne gesehen
 
ich hab leider nur das was drin ist und halt das neue. getestet hab ich es auch es geht .nur bei mir net ich weis auch nur das es ein dell mainboard ist
 
Da müßte im Bereich des Grafikkartenslots ( meistens ) eine Bezeichnung stehen wie zb P35 DQ4 oder so. Kannst du ev. ein Netzteil ausleihen?
 
Nö das hilft nicht. Welcher Sockel? Vielleciht würde ein gutes Bild davon weiter helfen. Bitte " Ändern " nutzen
 
Zurück