24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Wir haben uns ja auf der Cebit getroffen.^^ Hab dich mit Fragen zu dem Cougar-Mod gelöchert. ;)

Auf welchem Case basierte denn die Cougar-Mod?

Das ist ein Cougar 98R9 Tower.
Hier gibt's alle Infos dazu:
http://www.complex-mods.de/index.php?option=com_content&view=article&id=102&Itemid=6&lang=de

Haben uns ja in HH auch noch Ausführlich über der "Tornado Rev 2.0" unterhalten. War ein super Tag :-)
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

öhmm ja,mir Fehlen dazu einfach die Worte!
Es ist echt selten dass ich Sprachlos bin :D

Weiter so ;)
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Klasse Case , echt beeindruckend.

Aber wo ist das Laufwerk?? XD

Danke! Gibt keins. Optische Laufwerke sind so Oldskool :ugly:

GEILE SACHE JUNGS :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cool:

Dankeschön! Freut mich sehr!

öhmm ja,mir Fehlen dazu einfach die Worte!
Es ist echt selten dass ich Sprachlos bin :D

Weiter so ;)

Hehe. Freut mich!

So Jungs und Mädels,

Habe ein kleines Update für euch heute.

Hab mich super gefreut, dass ich ein Feature hier bei PCGH in den News und auch bei Casemodblog bekommen habe.

So genug Geschwafel, zurück zum Geschäft. Wer halbwegs aufgepasst hatte, der hat gesehen, dass im Anfangspost auch ein zweites Case zu sehen war. Nun ja, es ist noch nicht fertig, also habe ich heute weiter gemacht. Es ist nicht besonders spannend, ich habe nur gespachtelt und geschliffen:

Bilder am Anfang:
full


full


full


Hab das blöde Gitter auch hinten aus dem Case verbannt.

full


Wie man sehen kann, gab‘s keine großen Probleme beim Spachteln und Schleifen, des Unterteils. Aber die Oberseite macht da paar mehr Probleme. Also musste ich irgendwie einen Ständer entwerfen, aber ich wollte keinen Cent für etwas ausgeben, was ich eh nur für ein Case brauchen werde:
full


full


Hat so zwei Minuten gedauert zu bauen. 3 Spax, ein altes Stück Ikea-Regal, 4 alte Plastik Rollen damit man das ganze drehen kann beim Schleifen und Lackieren und ein altes Kopfteil von einem Bett.

full


Funktioniert. Sehr gut sogar.

Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert, und habe was sehr sehr Interessantes gefunden.
Schaut selbst:
full


full


full


I wusste nicht genau was ich denken sollte – war ziemlich geschockt. Aber wahrscheinlich ist es das größte Kompliment, dass es gibt, wenn jemand etwas nachmacht, weil es ihm so gut gefällt.

Hab auch was auf einer russischen Seite gefunden – durch Zufall. Weiß nicht, was sie geschrieben haben, denn ich bin leider nicht des Russischen mächtig. Aber sehr krass, wie schnell sich die Sachen im Netz verbreiten.

Es war wahrscheinlich der langweiligste Post, den Ihr je gelesen habt, danke trotzdem fürs reinschauen. ;)

Hab einen kleinen Teaser um es nicht ganz so schlimm zu machen
full


So long
:0)
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Hallo zusammen

Echt super arbeit die ihr ablieferten.
Gefällt mir echt super gut auch wenn ich mir vorstellen kann das es nicht gerade deas praktiste Case ist um darin rum zuschrauben :ugly:

Aber eine Frage hab ich wiso baust du dier nocheinmal so ein Case?

MfG
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Die Frage beantworte ich mal ^^. Weil das andere Case ich habe.
Wir hatten von Anfang an schon geplant davon mal ein zweites zu bauen. Soll ja keiner leer ausgehen :-) Vor allem ist es ja Ratz fatz gebaut.
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Mir gefällt das auch richtig gut. :) Wäre toll als kleiner Mini-Server.

Schwarz-Rot wäre es noch besser. :D
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Huhu,

ich bin’s mal wieder. Weiter geht’s im „Sauseschritt“. Zwar nicht annährend so schnell, wie auf der DCMM, da ich ja jetzt alleine das Case mache und noch dazu kommt, dass ich nebenbei so tun muss, als würde ich arbeiten und studieren.

Also es interessiert wahrscheinlich keinen, aber das Case soll eine andere Lackierung als das erste bekommen. Das DCMM Case sollte ursprünglich zweifarbig werden, aber da unser Lacksponsor sehr unzuverlässig war, mussten wir uns mit einer Farbe begnügen, die wir dann kurzfristig selbst organisiert haben.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das zweite Case so gut wird wie das erste, oder vielleicht sogar besser. Jetzt kann ich mir richtig Zeit lassen beim Lackieren und kann den Lack komplett durchtrocknen lassen und bei Bedarf unschöne Stellen neu machen.

Also nachdem das ganze Case nassgeschliffen wurde, konnte das Lackieren beginnen. Zuerst habe ich das Unter-Case schwarz lackiert, genauso wie beim DCMM Case. Als das dann gut trocken war, konnte ich mit der Lackierung der Oberseite fortsetzen, dazu habe ich mir zuerst wieder einen Lackierständer aus Holzresten gebaut.
Dann habe ich lackiert. Es haben einige Schichten Platz auf dem Case gefunden ;) Die Farbe ist eine Mischung aus 54% Anthrazit, 42% Grafit und 4% Weiß.

So sieht es jetzt nach der ersten Schicht aus.

Mir gefällt es schon richtig gut.

Jetzt muss ich mal Nassschleifen und paar schichten Lack aufbringen, dann Elektronik und dann zusammenbauen, dann ist es schon fertig.

Bis zum nächsten Mal. Danke fürs Mitlesen!
So long
:0)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Hey auch von mir Glückwünsche zum Titel!!! Habt's natürlich mehr als verdient! Ihr habt mich zum Modder gemacht !!!(bind durch Galileo drauf gekommen) :D wollte mich dafür noch mal bedanken!
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Neugierige frage meinerseits, was würde so ein Schmuckstück bei euch kosten?
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Woow eindeutig das schönste Case was ich bis jetzt gesehen habe! Sieht einfach genial aus :daumen:
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Das ist sowas von geil geworden!!! :sabber:
Ich habe den Bericht bei Galileo auf Pro7 (klick) gesehen. :daumen:
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Ein sehr schickes Case !! Klasse Arbeit, in so kurzer Zeit :daumen:

Woow eindeutig das schönste Case was ich bis jetzt gesehen habe! Sieht einfach genial aus :daumen:

Das ist sowas von geil geworden!!! :sabber:
Ich habe den Bericht bei Galileo auf Pro7 (klick) gesehen. :daumen:

Danke für die Vielen netten Kommentare!

Heyho,

mir ist aufgefallen, dass ich nie Bilder vom fertigen Case (also die 2. Version) gezeigt habe.
Also ich habe mal schnell welche gemacht.

full


full


Hiermit ist also das Projekt abgeschlossen und der Thread kann vergraben werden. :0)
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit.
Vielen Dank für das Interesse, wenn du das hier liest!

So long :0)
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Einfach perfekt!
Sehr schön :)

Gibts vllt noch Bilder vom innenraum?

LG Kaki
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Dass ist ja geil, der Wahnsinn.
- das Vid ist nochmal sehr aufschlussreich, auch wenn ich Normalfall Galileo meide
Echt hammer !
LG
 
AW: 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Sieht extrem geil aus auch wenn man sagen muss das auf deinem Schreibtisch blau als beleuchtung besser gepasst hätte wie ich finde aber jedem das seine.
 
Zurück