Crysis 3 Systemanforderungen: Auflösung der Umfrage - 46 Prozent mit High-End-tauglicher Hardware

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Auflösung der Umfrage - 46 Prozent mit High-End-tauglicher Hardware

Na ja aber warum wird bei Intel ein i7 gefordert, bei AMD nur ein (viel schwächerer) FX-4150?

Die Intelseitige Anforderung ist ziemlich hoch während die AMD Seitige recht gering ist- warum?

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Auflösung der Umfrage - 46 Prozent mit High-End-tauglicher Hardware

Ich würde eher sagen, dass du die Systemvoraussetzungen vergessen kannst.

Wenn du mindestens einen 2600k brauchst, wird es mit einem FX-4150 nicht flüssig laufen.

Wenn es aber auch mit einem FX-4150 flüssig läuft, wird die CPU nicht so wichtig sein und es läuft dann auch mit einem i5 oder einem übertaktetem Phenom II X4/X6.

Ergo: Dass man man mindestens einen 2600k braucht, ist einfach Blödsinn.

Ich würde mal behaupten, dass sie aus beiden Lagern die schnellsten Vierkerner gewählt haben! Denkt bitte dran, dass diese Anforderungen schon länger draußen sind und noch länger schon fertig auf die Veröffentlichung gewartet haben.

Wenn man aber "einfach" den schnellsten Vierkerner aus jedem Lager wählt, heißt das dann nicht, dass sie eigentlich keine Ahnung haben wie viel Leistung wirklich benötigt wird?

Wieso? Es geht ja um Empfohlene Einstellungen. Die sagen damit ja nur, dass das Spiel vier Kerne und möglichst viel Takt umsetzen kann, sonst nichts. Bei den Minimum Settings unterscheiden sie ja ganz klar zwischen Intel- und AMD-IPC (2,4 zu 2,7 GHz).

Ich bin schon der Meinung das es jedem seine sache ist, was er sich fürn System kauft. Ausserdem ist es auch jedem selbst überlassen wann er aufrüstet, und ja das System besitzte ich wirklich gg. Aber ich denke wenn das Game raus kommt, wird es bestimmt wieder viele Leute geben die rum heulen werden. Weill es dann wieder heisst, ja wieso es nicht läuft. Aber im prinzip ist es sowieso ein andauernda Aufrüst Krieg. für ein + an mehr Grafik.....

Ich würde es nicht Aufrüstkrieg nennen, beim PC ist Aufrüsten Glücklicherweise Normal bzw sogar sehr gewollt (darum haben wir ja einen), wer dem schlichtweg entfliehen will (und denen die herum heulen) dem kann man sowieso nur eine Konsole empfehlen.

Ja das stimmt, man will ja auch net mit 5 j alter Consolen Hw rum daddeln.....

Wie läuft Crysis 3 den auf meinem PC:
Intel Core i5 3570k mit 4,4ghz
Nvidia Geforce GTX 660ti
16GB DDR3 Ram
Natürlich in Full-HD

Weiß niemand. Ist ja noch nicht draußen.

Meine Kristallkugel hat leichte Empfangsprobleme, aber ich galube ich kann erkennen, dass die CPU und der Ram nicht das Problem sein werden und die Graka auch für hohe, wenn auch nicht die maximalen Einstellungen reicht.

Zurück