24 zoll

Elembry

PC-Selbstbauer(in)
brauche nen 24" fürs gaming bisschen filme und halt surfen
preislich so ca bis zu 300€ wenns aber ein gutes modell ist gehts auch bis 400^^
auflösung 1980x1020

Zuletzt bearbeitet:
Durch den kleineren Pixelabstand wirkt das Bild nochmals schärfer. Ich hab den BX2450L und bin sehr zufrieden. Auch der Support bei Samsung ist hervorzuheben, da sehr gut.

hm also ich würde gerne eine confi machen und mich dann damit nicht mehr rumärgern müssen :D
aber ich glaub den einzustellen sollte ich doch schaffen :D
gibts noch weitere monitore die gut sind?
wie gesagt sollten es keine nachteile beim gaming und farben geben^^

ah ok danke :)
gibt es nur noch sowenige? und wo unterscheiden sich eigentlich der illiymati? zu den anderen teureren monitoren?

Die sind doch beider nicht mehr zu bekommen,und wenn doch nur sehr schwer.
Die BX-Monitore sind EOL. Die werden nicht mehr nachproduziert. Vereinzelt kann man sie noch bekommen. Aber teilweise sind sie dann extrem überteuert. ;)

Hier sind ein paar gute Alternativen:

24" + 120Hz:
BenQ XL2420T, 23.6" (9H.L7PLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

23-24":
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster S23A550H, 23" (LS23A550HS) | Geizhals.at Deutschland

der iiama samsung s23
und asus
wind die alle zockertauglich, ohne schlieren ghosting etc?
haben beide gute farben etc?
und kann man bei allen konsole theoretisch noch dazustellen?
der samsung aht ja nur hdmi und vga

HDMI ist eigendlich die Schnittstelle die mittlerweile als Standard gilt, für DVI gibt es ja einen Adapter der sogar vielen Karten beiliegt wenn die nicht zu Alt ist.

also ich hab den samsung mal gekickt da die anderen 3 einfach besser werte haben^^
sind die 8ms nicht bisschen zuviel beim dell? :O
und der iiyama und der asus unterscheiden sich ja nur daran das der iiyama mehr helligkeit hat und weniger watt verbraucht?
ach muss man beim iiyama bei ilme schauen und zocken 2 verschiedene "modis" nehmen?
weil ich möchte einmal was einstellen und des dann für immer haben ;)

nach den angaben glaub iuch das der iiyama und der asus die gleichen werte haben außer das der iiyama 50cmd³ mehr helligkeit hat, der iiyama also bessser ist?

Zurück