24 zoll

Der iiyama hat nur eine etwas höhere Helligkeit sonst wüsste ich nicht was da besser sein soll.

Den ASUS würde ich nehmen weil ich ihn schon in Action gesehen hab, und im net steht auch nix schlechtes über ihn.

Wenn 50cd/m² wichtig sind dann ist es besser ja :P

Aber die neuen Monitore sind eh alle so hell das man fast blind wird, daher finde ICH das nicht so wichtig.

ok und was meinen die anderen zu dell iiyama und asus? welche von denen ist der beste?
aber sind die 8ms nicht bisschen zuviel beim dell? :O
und der iiyama und der asus unterscheiden sich ja nur daran das der iiyama mehr helligkeit hat und weniger watt verbraucht?
ach muss man beim iiyama bei filme schauen und zocken 2 verschiedene "modis" nehmen?
weil ich möchte einmal was einstellen und des dann für immer haben ;)

Also ich hab jetzt mal den Dell u2412m bestellt und möchte mich selber davon überzeugen dass der so gut ist wie alle sagen.
Soll von der Farbenpracht auf jeden Fall besser sein als der Asus und der Iiyama und 8ms sind absolut ausreichend. Hoffe ich zumindest:daumen:

aber wieso wird dann für game rnicht immer der dell empfohlen?
istd er dann doch nicht sogut zum zocken geeignet?
und noch bitte meine obrigen fargen beantworten, dnake ;)

ich nimm auch entweder den iiyama (b1) oder normal
oder den dell
weil der dell einfach ein ips display hat aber kann mir bitte wer sagen ob ich mit nem dells chlieren doer sowas hab?
weil 8ms

Wenn dir das so wichtig ist, wieso informierst du dich dann nicht einfach selbst ? Es gibt Unmassen an Testberichten zu dem Dell, die dir alles faktisch bestätigen würden. Und selbst hier hast du auf der ersten Seite im Monitor Forum ca. 5 Threads die genau deine Fragen beantworten.
Aber komm ich helf dir damit du die schweren Tasten auf der Tastatur nicht drücken musst:
Klick
nochmal klick

Zurück