Ernesto666
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Teil ist da und ich habs nun aufgebaut! Ich muss zugeben das Display ist boahhhhhhhhhhh beim auspacken
Freude Pur.
Schönes großes mattes Display! Die Verarbeitung und das Material sind schon hochwertig finde ich! Will nicht wissen wie das dann bei einem 800,- Monitor ist lol.
schnell zusammengebaut, ist ja nur eine Schraube.
Der Fuss ist sehr gut gelungen, dass Design ist so eine Art gebürstet. Die Höhenverstellung ist genial und das Pivot werde ich nie benötigen.. kannte sowas auch noch nicht Live!
Kurz MW2 angezoggt lol boah ist das teil grooooooooooooß lol
Mal schauen wie es sich entwickelt, bin von der Größe noch überwälltigt. Auf dem Bild wirkt es garnicht so groß da der alte 22" einen fetten Rahmen hat.
Gruß
Ernesto
Freude Pur.Schönes großes mattes Display! Die Verarbeitung und das Material sind schon hochwertig finde ich! Will nicht wissen wie das dann bei einem 800,- Monitor ist lol.
schnell zusammengebaut, ist ja nur eine Schraube.
Der Fuss ist sehr gut gelungen, dass Design ist so eine Art gebürstet. Die Höhenverstellung ist genial und das Pivot werde ich nie benötigen.. kannte sowas auch noch nicht Live!
Kurz MW2 angezoggt lol boah ist das teil grooooooooooooß lol
Mal schauen wie es sich entwickelt, bin von der Größe noch überwälltigt. Auf dem Bild wirkt es garnicht so groß da der alte 22" einen fetten Rahmen hat.
Gruß
Ernesto