24" Gamer-TFT gesucht

low-

Freizeitschrauber(in)
Wieso von Samsung weg? Ich habe bis jetzt mit Samsung durchweg (Handy->TFT) gute Erfahrungen gesammelt ;)
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Weils bessere Schirme gibt als die von Samsung.

Und nur weil du mit etwas gute Erfahrungen gesammelt hast, heißt das noch lange nicht, das andere nicht besser wären...
 

SebastianH

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich kann dir den Eizo S2431 empfehlen. Meiner ist am Dienstag angekommen. 0 Pixelfehler und 0 Subpixelfehler.

Super Farben...

Wirklich ein spitzen Teil.
Werde mal in den Ferien einen Test schreiben.

Greetz
 
TE
TE
Eiswolf93

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe mich entschieden.!

Ich nehme den Samsung 2493HM, weil der viele Anschlüsse hat und meiner Ansicht gut aussieht.Wegen der Reaktionzeit mach ich mir jetzt keine großen Sorgen, wenn es doch sehr schlimm ist, mach ich von den 14 Tage Rückgaberecht gebrauch....:ugly:

mfg Eiswolf93

PS: Vielleicht mach ich dann nen Test.

(100. Beitrag!!!!)
 

MarcelRamon

Kabelverknoter(in)
Nein, die testen ziemlich oberflächlich, die einzigen die wirklich vernünftige Monitor Tests abliefern sind ist die c't, die sind zumindest einigermaßen kritisch, wenn auch teilweise etwas überfordert.

Wenn du findest, das prad oberflächlich testet, dann weiß ich nicht, wie hoch deine Anforderungen an Tests sind, denn die Testberichte und Informationen, die man dort über verschiedene Monitore erhält, sind schon sehr gut. Gerade, wenn man sich unschlüssig ist und nicht mit TFTs auskennt, ist prad meiner Meinung nach die erste Wahl.

MfG
 
Oben Unten