Zotac Geforce GTX 660 Ti Extreme Edition mit ausgefallener Spannungsversorgung enthüllt
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce GTX 660 Ti Extreme Edition mit ausgefallener Spannungsversorgung enthüllt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 660 Ti Extreme Edition mit ausgefallener Spannungsversorgung enthüllt
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce GTX 660 Ti Extreme Edition mit ausgefallener Spannungsversorgung enthüllt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 660 Ti Extreme Edition mit ausgefallener Spannungsversorgung enthüllt
)
Die muss ja superduper sein mit all ihren Phasen, bringt höchstens was für Extrem-OC; wozu sollten die, denen es was bringen könnte, so ne 660Ti nehmen?

aber da heulen auch wieder alle.

Das hat nichts mit pauschalem Gemecker zu tun oder dass man nur noch Einheitsprodukte haben möchte. Man sollte nur den Nutzen in Frage stellen. Solche Modelle sind bei Karten wie GTX 680/670 oder HD 7970/7950 sinnvoll, aber bei einer GTX 660 Ti, die aufgrund ihres Speicherinterfaces in manchen Spielen auf das Niveau einer GTX 570 zurückfällt. Aber wenn ihr meint, dann werden schon manche die Karte kaufen anstatt einer HD 7950/7970 oder GTX 670...die Flennerei kommt dann später. Die Karte wird bestimmt 330-350€ kosten (oder mehr) was sie in keinster Weise wert ist. Nette Technik, würde anderen Modellen aber besser stehen.
Aber nun zum dritten Mal speziell für dich, haben einige andere Leute auch schon so oder so ähnlich geschrieben: Zunächst mal ein Zitat:
Also nochmal extra für dich: Als ich mein System gekauft habe, war der RAM für ~43€ im Sonderangebot, er läuft auf 1600 MHz bei 1,25V und lässt sich bei höherer Spannung exzellent übertakten. Da sind mir die lächerlichen Plastikknarren-Kühlerchen erstmal wumpe; warum sollte ich extra RAM im (Pseudo-)Waffendesign kaufen, wenn ich als Jäger und Sportschütze mehrere echte Schusswaffen habe?
Preis-/Leistung waren entscheidend, mehr auch nicht! Die Killer NIC habe ich lustigerweise seit der GamesCom 2010 im Schrank liegen gehabt, da sie auf dem PCGH Stand verjubelt wurde; glaubst du ich hätte für so ein Teil 70€ ausgegeben?