Die besten Grafik-Features in Spielen - Diese Spiele blieben uns in Erinnerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Grafik-Features in Spielen - Diese Spiele blieben uns in Erinnerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Grafik-Features in Spielen - Diese Spiele blieben uns in Erinnerung
 
Ich hege Zweifel, dass die Frau aus der Fälschungsfabrik mit ihrem Lippwerk schwimmen kann. ;)

MfG,
Raff
 
Ich fand Shattered Horizon auch echt schick. Da hab ich mir mal die Türen und Außenwände der Raumstationen genauer angeguckt und habe mächtig geschluckt. :wow: Und die Lichteffekte waren der Hammer.

Sehr traurig dass dieses Game in der Versenkung verschwunden ist... :-| Denn auch spielerisch war der Titel eigentlich sehr stark.
 
Warum nicht die orginale Alyx genommen wurde ist mir schleierhaft. :(

L.A. Noir ist natürlich bei den Gesichtern unerreicht, aber das orginale HL2 konnt mit seinen Charakterzügen auch punkten.
 
BF3 Crysis 1 + 2, Stalker mit Mods auch Hard Reset, Metro natürlich... das sind alles große Namen im Bereich Grafik und niedere FPS.:ugly:
 
Ja hast schon recht, aber man muss immer fragen auf welcher Graka :D Deine 6970 hat ja auch mehr Bums als meine alte 5870. :ugly:

Außerdem vermisse ich ein Spiel wie damals Crysis das aktuelle High End Karten in maximalen Detail in Full HD auf 20 FPS drückt und zwar ohne SGSSAA oder exzessive (sinnlose)Tesselation oder Downsampling und das dann entsprechend aussieht. :)


Dann freut man sich mit jeder neuen Graka dass man das Spiel mit mehr FPS oder höheren Detailstufen spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du bei Hard Reset nicht auf die wahnsinnige Idee kommst 4x MSAA anzuschalten, ist der GPU-Hunger ein kleiner. :ugly:

MfG,
Raff
 
Aber mit den aktuell schnellsten Single GPU Karten hat man in Full HD auch bei Deferrend Renderer und MSAA noch genug FPS um flüssig zu spielen. Toll wäre wenn man wieder ein Spiel bringt dass erst in 2 Jahren über 35 FPS zu kriegen ist und dann auch dementsprechend aussieht. Aber irgendwie glaube ich daran nicht. :(
 
Find die Bildergalerie recht interessant :daumen:
Obwohl ich die Vegetation bei Skyrim jetzt nicht so toll finde :ugly:
 
Zurück