Die besten Grafik-Features in Spielen - Diese Spiele blieben uns in Erinnerung

Das ist ein Stoßdämpfer, falls sie auf die Fresse fällt.

Irgendwie fehlt mir The Witcher 2 in der Gallerie. Die Lichteffekte bzw. das Feuer sehen da auch sehr gut aus. Und das Wasser kann sich auch sehen lassen.

Allgemein sieht The Witcher 2 sehr gut aus. Abgesehen von den etwas grobkörnigen Schatten und den steifen Gesichtern.
Art Design, Beleuchtung, Texturen, Vegetation...The Witcher 2 gehört mehrmals in diese Liste, finde ich.

Skyrim selbst würde mit internem SSAO und (im Original) mehr Details in der Entfernung sicherlich noch besser aussehen als ohnehin schon. Weitsicht ist enorm, Art Design ist auch sehr schön (ich liebe das nordische Setting einfach. :D ). Aber es ist schade, dass man Skyrim in nachhinein all seine Macken so sehr ansieht. Gerade im Detail. Das Baukasten-Prinzip, auf das dieses eigentlich sehr gute Spiel basiert, sieht man Skyrim leider mehr als deutlich an.

In meinen Augen sollte Bethesda für das nächste The Elder Scrolls eine komplett neue Engine entwickeln und alles von Hand bauen und auch eine neue Physikengine integrieren. Ich würde mich dafür auch mit einer etwas kleineren Welt zufrieden geben. Das tut dem Spielspaß ja keinen Abbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück