G
Gast20150401
Guest
Ja ist mir lieber, wenn das Produkt selbst dadurch günstiger ist und ich den ganzen ungenutzten Ballast nicht mitbezahlen muss bzw. bei Bedarf dazukaufen kann. Du bezahlst gerne alle unnützen Features mit?
Die DVD-Codecs und das Media Center waren meines Wissens nach eben nicht kostenlos sondern wurden auf den Win7 Preis draufgeschlagen, ob man nun wollte oder nicht. Ist für dich natürlich ein Vorteil.
Finde ich lustig, erst beschweren dass die Codecs raus sind, dann wundern und sich darüber lustig machen dass Win8 günstiger geworden ist als Win7 und dann beschweren dass Codecs bei Bedarf wieder dazugepackt werden können. Aber ihr greift ja sowieso nach jedem Grashalm um Win8 runtermachen zu können.
Mangelhafte Qualität? Inwiefern?
Den Startbutton haben sie jedenfalls nicht vergessen, hast du etwa Alzheimer?![]()
mangelhafte Qualität,weils unter der Desktopoption unangenehm bedienbar ist.......das vergessen des Startbuttons war eine anspielung.

Ps habe die testversiion langweg probiert....und ehrlich...unter nem heute normalen desktop ohne Touchi...isses echt nervend.