Neronomicon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 23 Virenscanner im Test: Überraschend gute Ergebnisse
Malte J. Wetz : De - Kompromittierung Unvermeidbar browse
Malte J. Wetz : De - Kompromittierung Unvermeidbar browse
Bitdefender finde ich ehrlich gesagt wirklich am besten. Kann dem Test also nur zustimmen![]()

benutzte bitdefender 2010-2012
Ansich gut, jedoch viele kleine Fehler angefangen von quarantäne einstellungen über menü weg, bitdefender service geschlossen bis zum löschen sicherer dateien.
bin davon weg
Beste was je passiert ist: Ein Bitdefender Mitarbeiter hat wohl einen scheiss beim update gebaut, ich komme Sonntag um 5 uhr früh nicht ganz nüchtern heim und sehe 10tausende von Virenwarnungen.
Jede Datei die gescannt wurde wurde in die Quarantäne verschoben.
Hab dann in meinem Zustand alle Dateien wiederhergestellt aus den logs.
Blöd für die Leute die damals Panik bekommen haben und den Pc heruntergefahren haben, weil sie konnten Ihn nicht mehr starten da so gut wie jede Datei, darunter auch viele Systemdateien in der Quarantäne waren.
War lustig würd gern wissen was dem Mitarbeiter passiert ist.
) - Passieren kann immer was, solang man nicht zockt (Offic usw) ist und bleibt Linux einfach number one als Hauptsys
Sorry, aber 50 €uronen dafür zu bezahlen .. neeBitdefender finde ich ehrlich gesagt wirklich am besten. Kann dem Test also nur zustimmen![]()

Sorry, aber 50 €uronen dafür zu bezahlen .. nee
Das bleib ich lieber bei meinem Free Antivir, Hardwarefirewall im Router und Brain.exe Damit habe ich mir die letzten Jahre auch nie einen Schädling eingefangen![]()

Öhm .. ja ?50€
Ne Jahreslizenz kostet so zwischen 10 und 15€

<<Painkiller>> schrieb:Still und heimlich hat GData die 2013er-Version auf den Markt gebracht. Hab meine 2012er mal upgegraded. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Läuft stabil und flott!![]()