RubinRaptoR
Freizeitschrauber(in)
Größer ist immer besser 
Ich persönlich würde den 24'' nehmen mit 1920x1200 Pixeln, hab selber so einen (siehe Signatur). Hab in keinem Spiel Probleme mit dem 16:10 Verhältnis (Crysis, GRID, UT 3, Bioshock...), hast also mehr von den Pixeln
Mit den Rändern meinte ich das die jeweils 2cm Rand haben, hast also bei zwei Monitoren schon 4cm zwischen den Bildschirmen. Je nachdem wie nah du sitzt, könnte das schon störend sein

Ich persönlich würde den 24'' nehmen mit 1920x1200 Pixeln, hab selber so einen (siehe Signatur). Hab in keinem Spiel Probleme mit dem 16:10 Verhältnis (Crysis, GRID, UT 3, Bioshock...), hast also mehr von den Pixeln

Mit den Rändern meinte ich das die jeweils 2cm Rand haben, hast also bei zwei Monitoren schon 4cm zwischen den Bildschirmen. Je nachdem wie nah du sitzt, könnte das schon störend sein
