Gigabyte GTX 680 Super OC mit fünf axialen 40-Millimeter-Lüftern im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte GTX 680 Super OC mit fünf axialen 40-Millimeter-Lüftern im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte GTX 680 Super OC mit fünf axialen 40-Millimeter-Lüftern im Video

Warum nur?
Gigabyte baut so leise und leistungsstarke Luftkühler für seine Grafikkarten. Wie kommt man da bitte auf die Idee so ein Mist zu verbauen? :daumen2:

SO FLÜSTERLEISE; MAN MERKT GAR NICHT DASS SIE LÄUFT!!!!!!!!

:ugly: :schief:

Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass die Karte auch nur ansatzweise unter Last noch erträglich bleibt.

AW: Gigabyte GTX 680 Super OC mit fünf axialen 40-Millimeter-Lüftern im Video

ich denke auch, die kleinen 5 lüfter werden laut agieren.

dumme kühler technik! an der karte sieht man mal wieder das man sich um die Kühlung eher wenig kopf macht!

ich frag mich ständig warum so große firmen wie Evga / gigabyte kein abkommen mit thermalright abschließen, dann wäre die Kühlung erstens viel hochwertiger und viel besser als die eigen entwicklungen! überlasst das denken thermalright!!!

Das ist bestimmt schon die 4. oder 5 News zu dieser Karte.

Es wird langsam Zeit für einen Test....^^

Wahrscheinlich wird die Karte dann 700€ kosten und nicht mal wirklich stark übertaktet sein.

Alleine der Gedanke an 5 kleine Lüfter lässt meine Ohren bluten...

Ich frage mich nur, warum nur 4 Lüfter statt 5 im Video zu sehen sind? Oder schaff ich nicht diese zuammen zu zählen?

Ich frage mich nur, warum nur 4 Lüfter statt 5 im Video zu sehen sind? Oder schaff ich nicht diese zuammen zu zählen?

Der 5. Lüfter versteckt sich in dem Video schräg hinter dem 4. bei 24 Sekunden einfach ganz rechts schauen, da sieht man noch den rahmen vom 5.

Das Video ist ja auch sehr aussagekräftig :ugly:

Das dacht ich mir auch. Mal ehrlich was soll das?? Wahrscheinlich die meisten von uns kennen die Karte inzwischen von diversen Fotos bzw. aus Artikeln hier auf der PCGH-Seite. Dann denkt man
bei der Artikelüberschrift "Gigabyte GTX 680 Super OC mit fünf axialen 40-Millimeter-Lüftern im Video" wow endlich sieht und hört man den Brummer in Aktion. Und dann das ... eine bessere Powerpointpräsentation. Ehrlich mal, dass kann sich Gigabyte ja wirklich schenken.

Ich frag mich was bei der Karte schlechter ist ...

das grottenschlechte Video (die Musik erinnert mich an den guten alten SNES Soundtrack von diversen Spielen) oder das noch schlechtere Design :D

Wer seine Karte leise und effizient kühlen will, schraubt 'nen Block drauf und kühlt sie per Wasser.

Falls mal wieder der PCGH Thread mit der schlechtesten Hardware in den nächsten Jahren ausgepackt wird, ist diese Fehlkonstruktion definitiv dabei!

Ich frag mich was bei der Karte schlechter ist ...

das grottenschlechte Video (die Musik erinnert mich an den guten alten SNES Soundtrack von diversen Spielen) oder das noch schlechtere Design :D

Wer seine Karte leise und effizient kühlen will, schraubt 'nen Block drauf und kühlt sie per Wasser.

Falls mal wieder der PCGH Thread mit der schlechtesten Hardware in den nächsten Jahren ausgepackt wird, ist diese Fehlkonstruktion definitiv dabei!

PCGH sollte mal einen News mit den schlechtesten Hardware-Videos ever machen. Das Video ist ja unter aller Sau, dafür dass ein großer Hersteller wie Gigabyte dahinter steht.

Die Musik! :lol: Das Video könnte in Fallout auf irgendeiner Werbetafel laufen, mit der Musik passts perfekt da hinein, würde nichtmal stören.

Ich denke, das Video ist mehr für den asiatischen Raum gedacht. Da würde die Musik in etwa hinpassen.

Trotzdem bin ich mal gespannt, wie die Lautstärke in Zahlen aussieht, bestimmt nicht mehr so rosig wie "best thermal performance per dB". :schief:

Ich denke, das Video ist mehr für den asiatischen Raum gedacht. Da würde die Musik in etwa hinpassen.

Trotzdem bin ich mal gespannt, wie die Lautstärke in Zahlen aussieht, bestimmt nicht mehr so rosig wie "best thermal performance per dB". :schief:

3 Sone im Idle und 10 Sone in Furmark :ugly:

Zurück