MSI stellt neue Geforce GTX 680 mit Twin-Frozr-3-Kühler und 4 GiByte GDDR5-Speicher vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI stellt neue Geforce GTX 680 mit Twin-Frozr-3-Kühler und 4 GiByte GDDR5-Speicher vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI stellt neue Geforce GTX 680 mit Twin-Frozr-3-Kühler und 4 GiByte GDDR5-Speicher vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI stellt neue Geforce GTX 680 mit Twin-Frozr-3-Kühler und 4 GiByte GDDR5-Speicher vor

Wunderschöne Karte
Aber zuviel Vram und garantiert wieder zu laut ab Werk eingestellt ;)
Und zu teuer natürlich, aber an sich, top :daumen:

AW: MSI stellt neue Geforce GTX 680 mit Twin-Frozr-3-Kühler und 4 GiByte GDDR5-Speicher vor

war irgendwie zu erwarten. Die 670 ist ja mit der normalen 680 gleichauf, deswegen war es logisch, dass die 680 ein "upgrade" erfahren muss, um wieder konkurrenzfähig zu werden

AW: MSI stellt neue Geforce GTX 680 mit Twin-Frozr-3-Kühler und 4 GiByte GDDR5-Speicher vor

Jaaaaa, entlich 4Gb.
Jetzt weis ich welche Karte ich in meinem Mod einbaue.:daumen::daumen:

Geile Karte, warum kommt keine Twin Frozr 3 Karte der HD7970 :huh:

Wer auf Speicher steht sollte sowieso lieber die Sapphire 7970 Toxic mit 6Gb kaufen :ugly:

Wie, ohne Farben zum anmalen und 300€ billiger? Nö, dann nicht. :ugly:

Ja aber nicht von MSI.

Ne, aber es muss auch nicht MSI sein. Die von POV sind auch sehr gut, takten teils noch höher und sind sehr leise. Und man bekommt sie etwas günstiger^^

@Woiferl94: Es gibt ne 7970er von MSI mit TwinFrozr-Kühler. Auf der Schachtel der Karte steht sogar Twinfrozr IV^^ Ist die MSI R7970 Lightning. Kostet bei hardwareversand rund 460€.

Zuletzt bearbeitet:

Ne, aber es muss auch nicht MSI sein. Die von POV sind auch sehr gut, takten teils noch höher und sind sehr leise. Und man bekommt sie etwas günstiger^^

@Woiferl94: Es gibt ne 7970er von MSI mit TwinFrozr-Kühler. Auf der Schachtel der Karte steht sogar Twinfrozr IV^^ Ist die MSI R7970 Lightning. Kostet bei hardwareversand rund 460€.

Das weiß ich das es eine Lightning gibt aber keine normale Twin Frozr

Ziemlich geile Karte aber für meinen Geschmack lohnt der Aufrpeis für den Ram nicht.
Ansonsten würde mich mal interessieren wie lang die ist.

Mal ganz salopp gefragt: Na und? Für 460€ kann man nix sagen. Oder willst du einfach ne günstigere Karte mit Twinfrozr und Standard-Takt?

Nicht unbedingt, es ist nur komisch da es von der GTX680 eine Lightning und eine normale Twinfrozr gibt, außerdem bin ich zufrieden mit meiner DCII :daumen:

Nicht unbedingt, es ist nur komisch da es von der GTX680 eine Lightning und eine normale Twinfrozr gibt, außerdem bin ich zufrieden mit meiner DCII :daumen:

Wieso fragst du dann überhaupt nach ner Twinfrozr 7970? :ugly: Ich verstehs ehrlich gesagt aber auch nicht, wieso MSI bei den nVidia-Karten die Twinfrozr-Modelle anbietet, bei den AMD-Karten aber nicht.

Wieso fragst du dann überhaupt nach ner Twinfrozr 7970? :ugly: Ich verstehs ehrlich gesagt aber auch nicht, wieso MSI bei den nVidia-Karten die Twinfrozr-Modelle anbietet, bei den AMD-Karten aber nicht.

Aso ist fragen jetzt verboten :D

Zurück