Intel: Neue Core i3- und Pentium-CPUs kommen im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Neue Core i3- und Pentium-CPUs kommen im September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel: Neue Core i3- und Pentium-CPUs kommen im September

Dann wird sich im Herbst entscheiden, ob der Sockel 939 durch 1155 + i3 oder FM2 + A10 beerbt wird. Ich freu' mich schon aufs Basteln.:daumen:

wie CPU World vermeldet. In der zweiten September-Woche (schon ab dem 2. September) kommen Produkte mit der Kennzeichnung Core i3-23xx.

Aha. Kommen die wirklich mit der Bezeichnung. Ansonsten: ******* noch länger auf mein neues Notebook warten. Es war mal Juni angesagt worden. Jetzt wird es Mitte September.

Liegen anscheiend noch so viele Sandy Bridge-i3 und -Pentium auf Halde. Schade

Schade. Ich warte schon länger drauf um mit einem i3 evtl. meinen E350 im HTPC zu ersetzen. :( Trinity kommt auch später für den Desktop Retail, da bin ich jetzt zum abwarten verdonnert.

Der Core i3-3220 ist recht interessant. Bin mal gespannt, wie der sich in Benchmarks schlägt. Und mit 117$ scheint er ja auch recht günstig zu sein.

Zurück