Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trinity für Desktop: A8-5500 mit integrierter Radeon HD 7650D - Neu im Testlabor
AW: Trinity für Desktop: A8-5500 mit integrierter Radeon HD 7650D - Neu im Testlabor
Boha kommen dir Trinitys doch erst im September ?! So nen Mist, solange warte ich jetzt nicht mehr. Wird es eben doch ein A8-3870k, ist mir auch recht und selbst Llano sollte für meinen 19`(1280x1024) reichen....nein Battlefield spiele ich nicht, Crysis 2 auch nicht aber für mein geliebtes Left for Dead sollte es wohl locker reichen hoffe ich ......von daher.
Habt ihr eigentlich auch interne Test durchgeführt, die auf Latenzen, Durchsatz usw. abzielen? Also so ein Vorabvergleich mit Trinity gegenüber einem FX 4xxx und dem alten Llano?
Gibt es eigentlich schon eine Handvoll Programme die sich per OpenCL und VCE beschleunigen lassen?
AW: Trinity für Desktop: A8-5500 mit integrierter Radeon HD 7650D - Neu im Testlabor
Wir testen halt mit sauberem Win7, PC-Welt hat wohl das OS genommen wie es war. Ich checke einiges, u.a. Latenzen, mit AIDA. Vergleiche mit Llano, Zambezi und Deneb stehen auf dem Plan - bisher aber noch keine Tests; die regulären Werte machen CPU-seitig aber Hoffnung. Bei der Grafik leidet das System halt unter DDR3-1333.
Das hängt stark vom vollgestopften Betriebssystem ab. Ich verliere über 10% an Leistung wenn ich ein ganz neu installiertes Windows 7 mit dem vergleiche wie ich es nutze.