Trinity für Desktop: A8-5500 mit integrierter Radeon HD 7650D - Neu im Testlabor

AW: Trinity für Desktop: A8-5500 mit integrierter Radeon HD 7650D - Neu im Testlabor

Ist euch bei dem Artikel da was aufgefallen? Meines Wissens heißt APU Accelerated Processing Unit. Bei PCWelt heißt das Advanced Processing Unit. Vielleicht is das auch ein anderer Hersteller AMD Accelerated Micro Devices oder so :lol::lol::lol:
Na ein Glück hab ich vor etlichen jahren die PCGH gefunden, und bin das Abo der PCWelt seit dem los:hail:

AW: Trinity für Desktop: A8-5500 mit integrierter Radeon HD 7650D - Neu im Testlabor

Jetzt bitte die CPUs auch lieferbar machen, vernuenftige ITX-Boards dazu und ich kauf min. 3 :ugly:

• Like
Reaktionen: MFZ

Hat niemand denen bei Aldi/Medion erzählt, das schnellerer RAM auch die iGPU schneller macht ?

Nur in Anwendungen, die den L3 nicht übermäßig beanspruchen.

Hmm... welchen L3?

Den eines Zambezi-FX.

Aber es ging doch hier um L3-lose APUs... einer von uns steht aufm Schlauch :ugly:

Na ich bin mal sehr gespannt auf den Test. Grade wie sich die Piledriver Module statt der klassischen Kernne in dem Fall schlagen.
Der schlechte Ram ist natürlich ein großer Makel imo.

Na ich bin mal sehr gespannt auf den Test. Grade wie sich die Piledriver Module statt der klassischen Kernne in dem Fall schlagen.
Der schlechte Ram ist natürlich ein großer Makel imo.
Ich bin gespannt, ob das auch wirklich "Piledriver" Module sind! :ugly:

Anscheinend ist Orochi Revision C = Vishera = Piledriver...
Genau das ist meine Aussage. Es ist kein "Refresh" im klassischem Sinne, sondern einfach eine neue Revision vom Bulldozer, bisschen Bugfixing, verkauft als Piledriver.

Genau das ist meine Aussage. Es ist kein "Refresh" im klassischem Sinne, sondern einfach eine neue Revision vom Bulldozer, bisschen Bugfixing, verkauft als Piledriver.

Joa gut, aber hieß es mal, dass es mehr sein sollte als das?

Joa gut, aber hieß es mal, dass es mehr sein sollte als das?
Vielleicht habe ich da eine falsche Erwartungshaltung, aber gab es schon einmal eine neue Revision von einem Prozessor, der seinen eigenen Namen bekommen hat? Hat man z.B. den Kern eines K10 damals anders benannt, wenn er eine neue Revision war? Ich weiß es nicht.

Ist euch bei dem Artikel da was aufgefallen? Meines Wissens heißt APU Accelerated Processing Unit. Bei PCWelt heißt das Advanced Processing Unit.
Ja, die Qualität der PC-Welt Artikel ist stark fallend.

Das Video ist unterste Schublade und kommt auf die Top-10-Liste für 2012. :(

typisches medion mainboard....

Vielleicht habe ich da eine falsche Erwartungshaltung, aber gab es schon einmal eine neue Revision von einem Prozessor, der seinen eigenen Namen bekommen hat? Hat man z.B. den Kern eines K10 damals anders benannt, wenn er eine neue Revision war? Ich weiß es nicht.

AMD hat doch immer neue Codenamen für alles ^^

Frage wie würden Top Spiele auf dem Aldi PC an einem 17" Monitor laufen.

Zurück