Test: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme - High-End-Lüftkühlung für Overclocker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme - High-End-Lüftkühlung für Overclocker

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme - High-End-Lüftkühlung für Overclocker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme - High-End-Lüftkühlung für Overclocker

Oh Gott, diese Farben... :what:

AW: Test: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme - High-End-Lüftkühlung für Overclocker

cooles teil :P aber ich finde meinen Thermalright Silver Arrow mit 2x TY-141er schon klasse und er reicht. Die farbe finde ich aber besser als die alten^^ schön aggressiv :devil:

AW: Test: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme - High-End-Lüftkühlung für Overclocker

Also, die Leistung von 220 m³/h is ja schon nicht schlecht. Im Vergleich zur Lautstärke von stolzen 11,1 Sone (über 70 db) hätte man aber ruhig n bisschen mehr erwarten können!
Die Farbe is eben immer Geschmackssache^^

Ja das ist negativ gemeint, und ja, auch Noctua greift bei den Farben regelmäßig tief ins Klo... was man ja an den variierenden Brauntönen ihrer Produkte sieht :ugly:

Das Rot/Orange finde ich sogar sehr schick. Die normalen Thermalright-Lüfter sehen auch aus wie :-$

Zu Noctua: Noctua hätte mit mir einen Stammkunden mehr, wenn sie ihre Lüfter auch schwarz oder weiß anbieten würden. Aber anscheinend wollen sie keine neuen Stammkunden. :-D

Warum werden die Silver Arrows immer nur mit 2 Lüftern getestet mich würde nämlich gerne mal interessieren ob 3 Lüfter noch etwas bringen :/

Sehr spezielle Farbkombination.
Aber wen juckts.
Funktion > Design.
Selbst wenn die gelb mit himmelblauen Elefanten waeren, waers mir egal, solang die Dinger ihrer Aufgabe vernuenftig nachkommen.
Ich seh meine Luefter so und so nicht.

Das Rot/Orange finde ich sogar sehr schick. Die normalen Thermalright-Lüfter sehen auch aus wie :-$

Zu Noctua: Noctua hätte mit mir einen Stammkunden mehr, wenn sie ihre Lüfter auch schwarz oder weiß anbieten würden. Aber anscheinend wollen sie keine neuen Stammkunden. :-D
Ich wäre auch dabei:D
Die farben von Thermalright und Noctuah sind schrecklich:D

gibt es den 143 auch einzeln? ich suche einen möglichst guten lüfter mit 120er lochabstand ;) auch wenn mein jetziger 141 schon ganz gut ist :)

Viel zu laut, da muss ich den PC ja in nen anderen Raum stellen oder ihn nur unter Sound / mit Kopfhörern nutzen.

Ich hab nen Neongrünen Big-Tower und stehe auf Augenkrebsfarben, aber das?:ugly:
Also das muss man wirklich mit einer Menge Beleuchtung und bunten Seitenfenstern kompensieren.

Mut zur "eigenständigen" Farbgestaltung und somit ein bischen anders als die Masse...:daumen:

Die Farben finde ich genauso gelungen wie bei Noctua!

Cya

Yakup

Schade das es den nicht vor ein paar Wochen bei Mindfactory gab - hätte ich bestimmt genommen anstatt der Standardvariante aber warum zu Teufel müssen die Befestigungen für die Klammern ausserhalb der Norm liegen? So habe ich jetzt mit meinem ASRock Extreme9 und G.Skill Sniper DIMMs das Problem das einzig und alleine Kabelbinder die Lüfter da halten wo sie hingehören und das ist normal nicht meine Art. :/ Schade, wenn das bei dem Modell korregiert worden wäre hätte ich mich vlt. für einen zweiten Kauf entschieden, so bleibt mir nur die Augen nach einer funktionierenden Alternative offen zu halten.

Zurück