Colorful: GTX 680 mit passiver Kühlung - mehr Bilder zum Heatpipe-Monster
Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorful: GTX 680 mit passiver Kühlung - mehr Bilder zum Heatpipe-Monster gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Colorful: GTX 680 mit passiver Kühlung - mehr Bilder zum Heatpipe-Monster
Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorful: GTX 680 mit passiver Kühlung - mehr Bilder zum Heatpipe-Monster gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Colorful: GTX 680 mit passiver Kühlung - mehr Bilder zum Heatpipe-Monster
Die 680 hat zwar keine sehr hohe TPD, aber heiß wird das Ding denke ich passiv trotzdem.
. Der Platz in der Mitte wäre dann wofür genau??? Damit ich da noch iwie (Betonung liegt auf iwie) Lüfter ranbasteln kann, falls es doch zu heiß wird ???
Davon will ich aber Tests sehen. Colorful hat echt Eier. Krasses Konzept, krasse Idee.
allerdings ist sie wenigstens recht wertbeständig einfach nach paar Jahren zum Schrottplatz bringen...