Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs

:huh::what::wow::sabber::cool::hail: <-- Die Stadien meines Gesichtsausdruckes als ich die News gelesen hab. :lol: Ich muss das Teil haben, wollte damals schon umbedingt das Mechspiel auf dem Sega Saturn mit dem Riesencontroller, welcher aber wegen geringer Verfügbarkeit schnell auf 500€ ging damals exkl. Spiel. Das war mir dann doch too much. Das 2. mal lass ich mir so eine Chance nicht entgehen wenn sich der Preis in einigermaßen verhältnismäßigen Regionen bewegt.

Laaaaange Nächte stehen mir bevor wenn MW:O endlich erschienen ist, das sehe ich jetzt schon kommen. :kaffee:

LG

Markus

AW: Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs

Haben will :-) da werden alte Erinnerungen wach

AW: Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs

Nah dann hoffe ich mal, dass es den Interessenten in Europa nicht so ergeht wie die, welche sich für die SWTOR-Tastatur interessierten.
Nicht nur dass der Preis unangemessen war, die Verfügbarkeit in Europa war ist und bleibt gleich null...heute bin ich jedoch froh dieses Produkt nicht gekauft zu haben, sei es wegen dem Preis, der Anordnung der Macro-Knöpfe, oder aber wegen der Razer Software (meine Razer SWTOR Maus, ist Software-mässig nicht gerade ausgereift)

Sorry für das Bashing und wünsche den Interessenten mehr Glück als ich :D

Sehr gute Idee, erinnert mich an das Teil für Steel Battalion, das war richtig genial. Dem Artemis fehlen noch die Pedalen und ein zweiter joystick um ein "must-have" zu werden.
Mechanisches Tastenfeld, Anpassungsfähigkeit und das Display sind gute Argumente, auch wenn ich glaube, dass man das Display nicht wirklich braucht.

http://www.golem.de/0212/23214-steel battalion controller.jpg

Ach, scheiß auf die Hardware - ich will endlich MechWarrior Online zocken :fresse:
Beta Status - Pending :(

muss ------ haben ------ jetzt

Bin mal auf die Verarbeitungsqualität/Haltbarkeit dieses Produktes gespannt. :devil:

Fail.
Es ist zwar sehr zu begrüßen, dass sich wieder jemand um Joysticks kümmert - aber wenn man schon ein extra Eingabegerät konzipiert, dann doch nicht nur als Verschmelzung von Tastatur und Joystick, sondern an das Spiel angepasst. Und um einen Mech zu kontrollieren braucht man bekanntermaßen zwei Sticks (einen davon mit drei Achsen)...

Aber nen Tastenfels stell ich mir trotzdem cool vor :ugly:

Also unter "Originalgetreu" stelle ich mir etwas anderes vor, das gezeigte Teil hat zumindest nichts damit zu tun. Man sollte sich schon mal mit der Thematik beschäftigen, wie die Cockpits der Mechs aussehen. Am besten mal nach London fahren, falls es die Mechsimulatoren noch gibt. Es ist zwar schön, dass die sich Gedanken gemacht haben, aber das geht daneben.

Stimme da ruyven_macaran zu.

Zurück