Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Razer präsentiert originalgetreue Kontroll-Konsole für Mechs

<-- Die Stadien meines Gesichtsausdruckes als ich die News gelesen hab.
Ich muss das Teil haben, wollte damals schon umbedingt das Mechspiel auf dem Sega Saturn mit dem Riesencontroller, welcher aber wegen geringer Verfügbarkeit schnell auf 500€ ging damals exkl. Spiel. Das war mir dann doch too much. Das 2. mal lass ich mir so eine Chance nicht entgehen wenn sich der Preis in einigermaßen verhältnismäßigen Regionen bewegt.
da werden alte Erinnerungen wach