Computex 2012: Noctua zeigt A-Serie-Lüfter im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2012: Noctua zeigt A-Serie-Lüfter im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex 2012: Noctua zeigt A-Serie-Lüfter im Video

So lange, wie die Dinger so ne hässliche Farbe haben, können die leise sein, wie sie wollen, die würde ich nie kaufen! :daumen2:

AW: Computex 2012: Noctua zeigt A-Serie-Lüfter im Video

Jeder der Noctua verbaut hat weiss bei der Qualität und ist die Farbe Wurst :daumen:

Die Farbe ist bums solange sie leise sind. Vonmir aus könnten sie auch gelb sein und pink leuchten:lol:

edit jetzt weiß ich wie so die farbe so gewählt ist:ugly: kennt ihr Bierschinken oder Bärchenwurst sieht genauso aus
Die ham bestimmt zuviel davon gegessen:lol:

Was soll man denn verpassen?
Gute Qualität und leise lüfter gibts bei BeQuiet, Enermax, Noiseblocker und anderen auch ohne, dass ich mir so ein hässliches Ding antun muss.

Fireb0ng schrieb:
edit jetzt weiß ich wie so die farbe so gewählt ist:ugly: kennt ihr Bierschinken oder Bärchenwurst sieht genauso aus
Die ham bestimmt zuviel davon gegessen:lol:

Stimmt. Bärchenwurst. Jetzt weiß ich auch, woran mich die Teile erinnern.

Bis jetzt scheinen sich die vorherigen Modelle trotz der fiesen Farbe aber gut zu verkaufen. Ich frag mich auch was die Designer dabei geritten hat.

Vermutlich die Einsicht, dass Leute, denen die Farbe wichtiger als die Lautstärke ist, sowieso zu den Bling-Bling-Firmen abwandern. Also kann man auch ebensogut "anders" sein - vielleicht trifft man damit sogar den Geschmack einiger Individualisten, auf alle Fälle aber bleibt man im Gespräch und Personen, die sich sonst Gedanken über Dämmmatten machen, ist die Lüfterfarbe egal.

meine gehäuse haben keine fenster, schön ist es nicht, aber eben auch unsichtbar. auf optischen mehrwert leg ich höchstens beim gehäuse wert. ansonsten gibt in meiner wohnung dinge die viel eher ansprechend sein sollen. trotzdem find ich case mod nützlich weil es eben neben der bling-bling abteilung auch das schlichte design fördert. bin halt ein form follows function typ.

Die Lüfter und Kühler die Noctua produziert sind wirklich qualitativ ganz weit oben, aber blöderweise haben sie sich eine nicht unbedingt gängige Farbkombination für ihre Lüfter ausgesucht (andere würden sie auch mit "hässlich" bezeichnen) :schief:

Als Jakob im Bild am Anfang zu sehen war dachte ich da is ne Frau, verzeih:ugly:.

Vllt lege ich mir auch mal so Lüfter zu.

Zurück