Zotac Geforce GT 640: Günstige Kepler-Karte für Allrounder mit 2 GiByte Speicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac Geforce GT 640: Günstige Kepler-Karte für Allrounder mit 2 GiByte Speicher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce GT 640: Günstige Kepler-Karte für Allrounder mit 2 GiByte Speicher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GT 640: Günstige Kepler-Karte für Allrounder mit 2 GiByte Speicher

AW: Zotac Geforce GT 640: Günstige Kepler-Karte für Allrounder mit 2 GiByte Speicher

Naja wird ja auch eher das Konkurenzmodell zur kommenden HD7670 werden ;). Die HD7750 sehe ich eher bei einer GT/S/X 650 die ja auch noch kommt :daumen:.

AW: Zotac Geforce GT 640: Günstige Kepler-Karte für Allrounder mit 2 GiByte Speicher

2 Gbyte an nem 128bit interface - mir kommen die Trännen

Mal gucken, wann der erste Kommentar in Richtugn MediaMarkt-Komplettrechner kommt. ;)

Und die 2 GB bringen echt garnix!

Dann sind ja Benchmarkregionen, wo fast meine 260 GTX ran kommt :D In diesem Segment hat wohl AMD die Nase vorn...

Oh mein Gott! Sind 1 GB GDDR5 so viel teuerer als 2GB mit GDDR3? Da schlägt wohl das Krümelmonster zu und beseitigt die restlichen GDDR3-Riegel. Die Kepler-Karte sollte eigentlich das Haus rocken. Immerhin sind bei Belastung Verbrauch, Temperatur und Lautstärke besser als bei der HD 7750. Wie bei SB-Besitzern, die gespannt auf Bully-Benchmarks warteten, ist es auch hier: Man will besiegt werden...Erleichterung wie auch Enttäuschung sind die aufkommenden Gefühle, wenn die neue Hardware die Konkurrenz nicht in Grund und Boden stampft...wobei ich den überragenden Bully ja mehr vermisse...:ugly:

Es kommen ja noch GDDR5-Modelle. Bis dahin trinke ich aus Frust kalorienreduzierte, mit Aspartam* angereicherte Limonade. Eine schlechte Karte ist es nicht, doch es geht besser, außer für MediaMarkt-Kunden, die wir nicht rechtzeitig erreichen! Bitte Augen und Ohren offen halten. Schönen Tag noch!

*= angeblich böse

GEILLLL GLEICH ZUM MEDIA MARKT :ugly::ugly::ugly:

Mittlerweile gibt´s im PCGH-Preisvergleich einige Modelle, die 1GB Speicher bieten ab 81€. :daumen:

Wir haben mittlerweile ein paar Benchmarks mit der GT 640 hinter uns. "Einstieg" ins Gaming trifft es sehr gut, über weite Teile unseres neuen VGA-Parcours ist die Kiste nur halb so schnell wie eine HD 7770 (mit 1,1 GHz). Der DDR3-RAM lahmt – mal sehen, ob es auch Karten mit flinkem GDDR5 geben wird, immerhin lieferte Nvidia das schon vor Ewigkeiten mit der GT 240.

MfG,
Raff

Oh gott, der Akzent ist sooo Hammer :D :lol:

Zurück