Tiz92
Volt-Modder(in)
Hallo @all!
Also ich bin neu im Forum, sorry wenn ich was falsch mache.
Zum Thema:
Ich gurke mittlerweile seit 5 Jahren auf ein 19 Zoll Bildschirm rum.
Mit dem Weihnachtsgeld könnte ich mir eine 22 Zoll Bildschrim kaufen!
Ich wäre froh wenn der Bildschirm die Auflösung von 1680x1050 nicht überschreitet, da ich Angst habe dass mein System nicht mehr alles auf max mit AA packt.
Ich benützte des öfteren Grafikmods z.B. für Stalker die Complete Mods oder für Crysis Mods... AA ist auch immer auf max. Ich lege also auf maximale Details und Bildqualität relativ viel wert.
Geldgrenze= 250€
Zu meinen System:
Alienware Aurora ALX
Ati Radeon HD 5870 @ 890 MhZ
i7 920 @ 3,3 Ghz
6 GB Ram
Win7 64 bit
2 TB HDD
MfG Tiz
Also ich bin neu im Forum, sorry wenn ich was falsch mache.
Zum Thema:
Ich gurke mittlerweile seit 5 Jahren auf ein 19 Zoll Bildschirm rum.

Mit dem Weihnachtsgeld könnte ich mir eine 22 Zoll Bildschrim kaufen!

Ich wäre froh wenn der Bildschirm die Auflösung von 1680x1050 nicht überschreitet, da ich Angst habe dass mein System nicht mehr alles auf max mit AA packt.
Ich benützte des öfteren Grafikmods z.B. für Stalker die Complete Mods oder für Crysis Mods... AA ist auch immer auf max. Ich lege also auf maximale Details und Bildqualität relativ viel wert.

Geldgrenze= 250€
Zu meinen System:
Alienware Aurora ALX
Ati Radeon HD 5870 @ 890 MhZ
i7 920 @ 3,3 Ghz
6 GB Ram
Win7 64 bit
2 TB HDD
MfG Tiz


