30sectomars
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute,
Mein Vater will sich einen neuen Monitor für sein "Büro" kaufen. Es soll nun ein 22" wide Bildschirm sein mit einer Auflösung 1680 x 1050. Auf dem Bildschrim wird hauptsächlich Office und Bildbearbeitung betrieben! Nun will mein Vater wissen, wie Word auf einem 22" Monitor mit 100% Zoom aussieht. Da mein 22" noch nicht da ist, wollte ich mal fragen, ob da nicht mal schnell einer einen Screeni machen könnte und hier hochladen könnte! Wäre echt super
OpenOffice kann auch genutzt werden für einen Screen, sehen ja sehr ähnlich aus
Danke schonmal im vorraus für einen Screen.
Mein Vater will sich einen neuen Monitor für sein "Büro" kaufen. Es soll nun ein 22" wide Bildschirm sein mit einer Auflösung 1680 x 1050. Auf dem Bildschrim wird hauptsächlich Office und Bildbearbeitung betrieben! Nun will mein Vater wissen, wie Word auf einem 22" Monitor mit 100% Zoom aussieht. Da mein 22" noch nicht da ist, wollte ich mal fragen, ob da nicht mal schnell einer einen Screeni machen könnte und hier hochladen könnte! Wäre echt super

OpenOffice kann auch genutzt werden für einen Screen, sehen ja sehr ähnlich aus

Danke schonmal im vorraus für einen Screen.