AW: 22" Monitor für Gamer ?
Fahre den T220 in meinem System, zocke Assasin, FO 3 und ein paar andere Games. Keine Probleme mit Schlieren, Rucklern und so weiter!
War in Dortmund bei Atelco, habe am 23.01.2009 dafür 199 Euro bezahlt und ein längeres Anschlusskabel (16,95 Euro) für den Monitor kostenlos dazu bekommen.
War 45 Minuten in dem Laden, wurde gut bedient. T220, T240 und T260 nebeneinander getestet. Habe mich dann für den 22er entschieden, da die Spieleübersicht für mich besser war.
Der Verkäufer hat dann auf meinem Wusch hin, den T220 10 Minuten auf Pixelfehler hin untersucht.
Mit Sicherheit gibt es gleichwertige Monitore anderer Hersteller, doch dies ist mein dritter Monitor von Samsung, kann also nicht klagen, da alle noch bestens laufen!!!
Im OSD habe ich nichts angepasst, da die Farben, Kontrast usw. perfekt für mich passen.
HD Filme laufen bestens, Bildbearbeitung prima, Office ebenso.