22" - 24" Monitor gesucht - Unentschlossen bez. Auflösung

AW: 22" - 24" Monitor gesucht - Unentschlossen bez. Auflösung

Salve User,
kleines Statement von mir zum Thema. Würde wie viel "Vortexter" vor mir zu einem 24"er tendieren. Meine aktueller TFT SyncMaster P2450H (z.ZT. bei Alternate um ~ € 205 zuerweben). Bin voll zufrieden (habe ich aber auch nicht anders erwartet, da ich bereits seit 1990 Samsung-Monitor-Fan bin). Hoffe einwenig diehnlich gewesen zusein ;).

Da ich derzeit auch gerade auf der Suche nach einem Monitor bin, kann ich dir mal meinen aktuellen 22''-Favoriten posten. Es ist der NEC MultiSync EA221WM. Habe bisher nur Gutes über das Teil gelesen.

Im Forum hier scheint den aber (bisher) niemand zu verwenden.

Ich habe mich jetzt ein bisschen umgeschaut und mich für einen 24"er entschieden. Die sind ja nur unwesentlich teurer als die 22"er.

Was haltet ihr von diesem hier? Der ist schon mit LED-Technik und den find ich auch vom Design her ziemlich gut. Hat damit jemand schon Erfahrung?

BenQ G2420HDBL, 24", 1920x1080, VGA, DVI (9H.L3XLB.QBE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Gruß Korse

Das gute Ding steht hier vor mir und ist jetzt rund 1 1/2 Monate alt.
Also ich kann bis jetzt nur gutes Berichten, der Monitor eine sehr gute Ausleuchtung, satte Farben, die sich je nach Bedarf und Verwendungszweck in verschiedenen Modi einstellen lassen.

Also bis jetzt kann ich nur gutes über das Gerät sagen, wobei man aber sagen muss das 1 1/2 Monate nicht grade sehr lang sind :) .

Das gute Ding steht hier vor mir und ist jetzt rund 1 1/2 Monate alt.
Also ich kann bis jetzt nur gutes Berichten, der Monitor eine sehr gute Ausleuchtung, satte Farben, die sich je nach Bedarf und Verwendungszweck in verschiedenen Modi einstellen lassen.

Also bis jetzt kann ich nur gutes über das Gerät sagen, wobei man aber sagen muss das 1 1/2 Monate nicht grade sehr lang sind :) .

Schön zu hören! Wie siehts denn mit der Helligkeitsverteilung aus (soll ja bei den LED-Monitoren überall gleich sein)?

Gruß Korse

Zurück