POV/TGT Geforce GTX 680 Ultracharged: Triple-Fan-Monster mit 1.176 MHz Boost-Clock

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu POV/TGT Geforce GTX 680 Ultracharged: Triple-Fan-Monster mit 1.176 MHz Boost-Clock gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: POV/TGT Geforce GTX 680 Ultracharged: Triple-Fan-Monster mit 1.176 MHz Boost-Clock

Nö TGT!

Lieber eine EVGA 680 mit Garantie die es erlaubt zu übertakten und den Kühler zu wechseln, das ist mir mehr wert als die paar MHz.

Bei der Entwicklung von dem PCB wussten sie anscheinend noch nicht genauf ob sie den "Stromturm" nehmen sollen oder die klassische Variante ;)

Hüpsch ist die Karte ja! :D Aber zu teuer! Die paar Mhz mehr sind aber kein Kaufgrund für das PCGH Forum!
Ich geh heute doch noch mal in meine Bank des Vertrauens(mit ner Skimaske versteht sich)!:stupid:

Nö TGT!

Lieber eine EVGA 680 mit Garantie die es erlaubt zu übertakten und den Kühler zu wechseln, das ist mir mehr wert als die paar MHz.

nope das kannste dir aus dem kopf schlagen ;)

Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

modifikationen sind zwar noch möglich , ABER wenn es deine Karte durch zu starken oc oder durch das tauschen des kühlers zerlegt , hast du keinen Garantie anspruch mehr bei EVGA

nope das kannste dir aus dem kopf schlagen ;)

Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

modifikationen sind zwar noch möglich , ABER wenn es deine Karte durch zu starken oc oder durch das tauschen des kühlers zerlegt , hast du keinen Garantie anspruch mehr bei EVGA

Kaputtmachen durch zu starkes OC oder Kühlertausch hat die Garantie bei EVGA noch nie abgedeckt. Man durfte und darf zwar übertakten und den Kühler tauschen, wenn man damit die Karte aber kaputtmacht, hat man Pech gehabt.

Wäre es nicht sinnvoller, die Platte auf den VRAM und VRM grben/feinen Lamellen auszustatten?

Aber sonst schick :daumen:

Zurück