Evga Geforce GTX 680 Classified: 4 GiByte Speicher, zwei 8-Pol-Anschlüsse und 14 Spannungsphasen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Evga Geforce GTX 680 Classified: 4 GiByte Speicher, zwei 8-Pol-Anschlüsse und 14 Spannungsphasen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Evga Geforce GTX 680 Classified: 4 GiByte Speicher, zwei 8-Pol-Anschlüsse und 14 Spannungsphasen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Evga Geforce GTX 680 Classified: 4 GiByte Speicher, zwei 8-Pol-Anschlüsse und 14 Spannungsphasen

Infos zum PCB gibt er mittlerweile ja auch preis: "PCB height is the same as 580 Classified, but the shape is different." und auch gleich, dass keine der aktuell verfügbaren Full Body Kühler passen werden: "Q:Will 3rd party fullcover blocks fit the classy or ftw? A: Not any in the market today, the layout is completely different." Wird somit schon nicht ganz Referenz werden :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: P/L

Wenn die ersten OC-Ergebnisse von der 2GB Classified sich auch auf diese in etwa übertragen lassen, dann wäre das die perfekte Karte. Vorausgesetzt natürlich, dass ein passender WaKü mit der Zeit erscheint ;). Leider bin ich schon mit etwas besserem versorgt.

AW: Evga Geforce GTX 680 Classified: 4 GiByte Speicher, zwei 8-Pol-Anschlüsse und 14 Spannungsphasen

Wenn die ersten OC-Ergebnisse von der 2GB Classified sich auch auf diese in etwa übertragen lassen, dann wäre das die perfekte Karte. Vorausgesetzt natürlich, dass ein passender WaKü mit der Zeit erscheint ;). Leider bin ich schon mit etwas besserem versorgt.

:lol: das ich nicht lache du bist mit was "besserem" versorgt :P Weder eine Lightning noch die Zotac Extrem Edition ist drausen ;) wenn du die gtx690 meinst, die ist für extrem OC (LN2 usw) nicht derart geeignet wie die Classified Karte und die ist nicht gebaut um unter Wakü betrieben zu werden :devil:

Zurück