Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Damit ist es ja wohl offiziell ihr gauner:devil:

AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Man mag ja von nVidia halten was man will, aber die Idee mit der Brechstange find ich echt super :D

AW: Nvidia mit Geheimniskrämerei: Brechstange gegen Zombies in der Redaktion angekommen - GTX 690 im Anmarsch?

Gähn :schnarch:

Vielleicht wird Half Life 3 ja ein TWIMTBP Spiel :) Und die GTX 690 wird passend zur Vorstellung von HL 3 vorgestellt :D

Wenn damit wirklich die bevorstehende GTX690 gemeint ist, bin ich mal auf den Verbrauch gespannt...:D Ich hoffe Nvidia holt nicht wieder die "Brechstange" raus, um mit allen Mitteln die schnellste Graka auf dem Markt zu haben.

Gruß

Die 690 Prestige Karte kommt also bald. Dann wird wohl die 7990 nicht weit weg sein. :ugly::devil:

... Könnte man auch als Drohung deuten :D

Finde ich toll von Nvidia. :daumen:
Andererseits sind die Erwartungen einiger hier jetzt ziemlich hoch. Umso größer die Enttäuschung wenn es doch keine GTX690 wird? :D

Wenn damit wirklich die bevorstehende GTX690 gemeint ist, bin ich mal auf den Verbrauch gespannt...:D Ich hoffe Nvidia holt nicht wieder die "Brechstange" raus, um mit allen Mitteln die schnellste Graka auf dem Markt zu haben.

Gruß

Brauchen sie diesmal ja nicht - haben sie ja schon im Moment :D
Aber die Idee mit dem Brecheisen ist witzig. Vielleicht ist das ja auch eine Ersatzschmelzsicherung für die STromversorgung der Karte? :ugly::lol:

... Könnte man auch als Drohung deuten :D

Finde ich toll von Nvidia. :daumen:
Andererseits sind die Erwartungen einiger hier jetzt ziemlich hoch. Umso größer die Enttäuschung wenn es doch keine GTX690 wird? :D

Wie SanijWhite schon sagte vielleicht wird die 690 in Verbindung mit HL3 angekündigt... das wäre ja genial.

Ne Brechstange?

Also das muss man Nvidia lassen, originell sind sie :lol:

Die Pillen von AMD fand ich besser. :lol:

Also ich würde das als Stichelei richtung AMD sehen das die die Brechstange rausholen müssen um mitzuhalten :).
' for use in case of....Nvidia '

"Etwas mit der Brechstange versuchen". Das hört sich zumindestens nicht nach Low/Mid-End an :D

deleted

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist der Türöffner ja für AMD gedacht. Der würde sich gut in meinem Werkzeugkasten machen, bei uns im Haus wohnen Zombies da wäre es das ideale Satzverstärkungsargument:daumen::D

Ich finde, dass die Enthusiasten, die sich so etwas kaufen, nicht auf den Stromverbrauch achten.
Zumal der, der sich eine solche Karte leistet, auch die meiste Leistung haben möchte. Deswegen finde ich, sollte nVidia die Keule (Brecheisen;)) mal in die Hand nehmen, und eine superstarke Karte rausbringen. Kostet ja schon genug der ganze Spaß.
Der Stromverbrauch ist mir schon wichtig, auch bei einer solchen Karte, aber betont NICHT wegen des Strompreises (!) sondern wegen der Notwendigkeit die aufgenommene Energie wieder aus dem Gehäuse rauszuschaffen - wenn ne Karte 250-300W frisst will sie auch entsprechend gekühlt werden - und das geht entweder sehr laut aus dem Gehäuse blasend wie bei mir momentan oder einigermaßen leise ins Gehäuse verteilend - und dann per Gehäuselüfter irgend wie rausblasend. ;)

Zurück