AMD startet Produktion von 28-nm-APUs in der zweiten Hälfte 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD startet Produktion von 28-nm-APUs in der zweiten Hälfte 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD startet Produktion von 28-nm-APUs in der zweiten Hälfte 2012

Na Toll!
Kaum haben TSMC und Samsung diesen Prozess längst gemeister, fängt GF an, in diesem zu fertigen!:daumen2:

Gut dass sich AMD von diesem Saftladen getrennt hat und nun auch wo anders fertigen lässt!

Na dann hoffe ich mal dass die Yield-raten für AMD von Anfang an gut sind. Da Grafikchips ja schon in dem Prozess hergestellt werden, stehen die Chancen dazu ja auch eher gut

AW: AMD startet Produktion von 28-nm-APUs in der zweiten Hälfte 2012

Na dann hoffe ich mal dass die Yield-raten für AMD von Anfang an gut sind. Da Grafikchips ja schon in dem Prozess hergestellt werden, stehen die Chancen dazu ja auch eher gut

Ja, aber die werden ja bei TSMC gefertigt, die neuen APUs, die in 28nm kommen sollen, laufen bei Globalfoundries vom Band.

ich sehe da nichts von 2012 mit 28nm. erst ab 2013 im Roadmap.

Ist nicht seit Monaten Rory Read CEO von AMD? :huh:

Ist nicht seit Monaten Rory Read CEO von AMD? :huh:
So sieht es aus M4X. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Mr. Seifert doch CTO.
Chief Technical Officer oder?

Nunja es geht hier doch im Speziellen um den Grafikteil der APU. Dieser ist ja erst für nächstes Jahr in 28nm
als GCN geplant, daher liegen sie also im Zeitplan.
Erstmal bin ich gespannt auf Trinity, die bald schon erscheinen sollen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich steh auf dem Schlauch. 28nm-APUs in der zweiten Jahreshälfte 2012? Was für APUs sollen das sein? :huh:

Mich würde ja interessieren ob der Sprung von 32 auf 28nm soviel Sinn macht. Aber das wird sich ja zeigen.

@ jojo0077

Steht doch im Text ... lesen und so :ugly:

Zurück