Test Geforce GTX 680 OC vs. Radeon HD 7970 OC: Duell am Rande des Möglichen

AW: Test Geforce GTX 680 OC vs. Radeon HD 7970 OC: Duell am Rande des Möglichen

Das ist so als wenn Intel unter Ivy nur HT fähige Zweikerner raus bringen würde :D

Frei nach dem Motto : Wir sparen beim Chip, Ihr bei den laufenden Kosten :devil:

Ist zwar schön zu lesen und die nächste Ausgabe werd ich auch mein Eigen nennen. Aber richtig fair ist der Vergleich nicht find ich, ein Shaman mit Standard PCB GTX 680 kann gegen ne HD 7970 Lightning eigentlich keine Chance haben.

Auch wenn ich glaube das die HD 7970 en tick besser OCed, so groß wie es hier den Anschein hat wird der Unterschied wohl nicht sein.

Ist zwar schön zu lesen und die nächste Ausgabe werd ich auch mein Eigen nennen. Aber richtig fair ist der Vergleich nicht find ich, ein Shaman mit Standard PCB GTX 680 kann gegen ne HD 7970 Lightning eigentlich keine Chance haben.

Auch wenn ich glaube das die HD 7970 en tick besser OCed, so groß wie es hier den Anschein hat wird der Unterschied wohl nicht sein.

Ähnliches schoss mir auch gleich in den Sinn :schief:

Ob die 7970 @1.250/2.750MHz wohl rockstable ist und den Dauerbetrieb auch mitmacht?

beide karten sind gut

aber die 680er ist halt ein ticken schneller finde ich

aber bei der 7970 sind preissenkungen geplant, so wird sie wieder interressanter

beide karten sind gut

aber die 680er ist halt ein ticken schneller finde ich

aber bei der 7970 sind preissenkungen geplant, so wird sie wieder interressanter

Nunja, das Customdesign der 7970 ist so gut, dass sie OC meist vor der 680 OC liegt.

Also mit dem OC Potential würde ich mich auch für eine hd 7970 entscheiden, weil es customs designs wie die windforce von gigabyte schon für 411 euro gibt.

Zurück