21:9 Curved Auflösung? Hz? Kaufberatung
Hallo,
ich benötige eure Kaufberartung. Verbaut sind: I7 6700k, 16 GB Arbeitsspeicher und eine GTX 1080 MSI Armor 8G
Jetzt fehlt nur noch der passende Monitor.
Vorzugsweise wird mit dem Computer gespielt. Im Vordergrund werden vorallem "langsamere" Einzelspieler-Spiele wie beispielsweise Civ, The Witcher oder Watch Dogs stehen. Schnelle Multiplayerspiele wie Battlefield, COD, CSGO werden eher selten gespielt. Die Reaktionszeit des Monitors spielt also wahrschlich nicht die größte Rolle
Ich bin jetzt zu folgenden Geräten gelangt:
- LG 34UC88-B LG Electronics 34UC88-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- LG 34UC79G-B LG Electronics 34UC79G-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- ASUS ROG Swift PG348Q ASUS ROG Swift PG348Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke
Meine Fragen:
- Sollte ich die geringere Auflösung wählen und dafür auf 144 Hz zurückgreifen?
- Oder alternativ die 3440x1440 inkl. weniger Hz?
- Lohnt sich Aufpreis von 200 € (inkl. CashBack von ASUS Heiße Deals) für den ASUS inkl. G-Sync oder macht es V-Sync nicht ähnlich gut?
Hallo,
ich benötige eure Kaufberartung. Verbaut sind: I7 6700k, 16 GB Arbeitsspeicher und eine GTX 1080 MSI Armor 8G
Jetzt fehlt nur noch der passende Monitor.
Vorzugsweise wird mit dem Computer gespielt. Im Vordergrund werden vorallem "langsamere" Einzelspieler-Spiele wie beispielsweise Civ, The Witcher oder Watch Dogs stehen. Schnelle Multiplayerspiele wie Battlefield, COD, CSGO werden eher selten gespielt. Die Reaktionszeit des Monitors spielt also wahrschlich nicht die größte Rolle
Ich bin jetzt zu folgenden Geräten gelangt:
- LG 34UC88-B LG Electronics 34UC88-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- LG 34UC79G-B LG Electronics 34UC79G-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- ASUS ROG Swift PG348Q ASUS ROG Swift PG348Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke
Meine Fragen:
- Sollte ich die geringere Auflösung wählen und dafür auf 144 Hz zurückgreifen?
- Oder alternativ die 3440x1440 inkl. weniger Hz?
- Lohnt sich Aufpreis von 200 € (inkl. CashBack von ASUS Heiße Deals) für den ASUS inkl. G-Sync oder macht es V-Sync nicht ähnlich gut?