• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

20m Lankabel an nem Speedport W900V

orangeblood

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe wie oben schon gesagt ein 20m Lankabel an nen Speedport W900V gehängt. Es funtzt aber nicht?? An 2 anderen switches funzt des kabel. Also des Kabel is nicht kaputt!! Aber wieso geht des nicht auch am speedport??

Kann mir jemand helfen??

mfg tobi
 
TE
orangeblood

orangeblood

Komplett-PC-Käufer(in)
Was denn für Anweisungen?? Also es wird ja gar keine verbindung aufgebaut. Also des Lämpchen für den LAN anschluss brennt nicht(es funtzt an keinem anschluss!!!)?? Also der Computer sagt auch es ist kein Kabel angeschlossen??

mfg tobi
 

Mayday21

Freizeitschrauber(in)
Kann ich mir schon vorstellen. Vermutlich hast du keinen DHCP Server im Netzwerk und so bekommen beide Geräte keine IP-Adresse im selben Subnetz, weswegen er dann auch gar nicht ansprechbar ist.
Schonmal versucht das Teil über USB anzuschließen und so einzurichten?
 
Oben Unten