2048MB Asus Radeon HD 6950 DirectCU II | wo kaufen?

NeoN.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
da die oben genannte Grafikkarte derzeit fast überall ausverkauft ist,
möchte ich gerne von euch wissen,
wo soll/kann ich die karte noch kaufen?
Mir geht es um einen rellatiev schnellen versand (Höchstens 1 woche),
und um einen nicht al zu teurem preis,

hier bei mindfactory :
2048MB Asus Radeon HD 6950 DirectCU II Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop
für super günstige 218 Euro,
aber leider nicht lieferbar,
als info steht,
''der versand kann länger als 10 tage in anspruch nehmen''
Was meint ihr?
Wird es um die 10 Tage dauern,
oder kann es sich sogar um mehrere Wochen handeln?

oder ebend hier bei einem shop den ich so nicht wirklich kenne :
ASUS Radeon EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse.net
für 233 Euro,
dafür aber sofort lieferbar.

Was meint ihr?
Wo soll ich die GraKa kaufen?
Oder habt ihr evtl. andere Möglichkeiten/Ideen/Vorschläge?

Mfg NeoN.

Kommt darauf an ob du sie sofort haben willst oder möglichst wenig bezahlen willst.Computeruniverse hat sie verfügbar hab da 2x was bestellt und nur gute Erfahrungen bisher, kostet aber auch 232€ da.Dafür sind sie offizieller Asus-Partner.Übrigens tolle Wahl hab dieselbe im Rechner;)

Wenn du etwas warten kannst dann würde sich ja Mindfactory anbieten. Die Karte könnte mit Glück schneller da sein, aber die Wartezeit könnte auch deutlich länger werden wie die 10 Tage. Du kannst dir ja mal die Shopbewertungen ansehen. Hier wären mal Angebote mit kurzfristiger Verfügbarkeit. Gibt es einen besonderen Grund für 2 GB V RAM? Ansonsten würde ich auf das 1 GB Modell setzen. Vielleicht hat ja noch jemand einen ähnlich guten Hersteller im Angebot

Also Comuteruniverse ist auf jeden fall ein Top Lieferant. Gute Verpackung und lieferzeit -> wenn du bis 12 uhr bestellst ist sie eigendlich am nächsten Tag da.

Allerdings kannst du auch beruhigt auf die 1 GB Variante zurückgreifen. die sind grad mal "bis zu 2%" langsamer. Die sind SUPER FLÜSTER LEISE. Hab 2 im CF und sind echt Genial , und vorallem viel häufiger Lieferbar. PS nur achte auf die Länge. Die sind mega lang und passen nicht in jedes Gehäuse (BEIDE 1GB und 2GB)

Bora ist gut. Die sind bei mir in Aachen. Habe da selber schon gekauft. Da macht man nix verkehrt.:daumen:

Also Comuteruniverse ist auf jeden fall ein Top Lieferant. Gute Verpackung und lieferzeit -> wenn du bis 12 uhr bestellst ist sie eigendlich am nächsten Tag da.

Kann da nur zustimmen:daumen:

Will auf jeden fall die Triple slot 2gb karte,
und ich überlege mir bei Computer Universe zu bestellen.

Okay,
nun stellen sich bei mir doch noch bedenken auf,
soll ich die HD 6950 2gb directcu ii nehmen oder doch eine Gainward GTX 570 phantom?
Wie viel leistungsunterschied liegt zwischen diesen beiden Karten?
Und würde sich der aufpreis von 70 Euro lohnen?

Edit : ist echt sehr wichtig,
denn ich möchte mein System heute abend noch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück