turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
ich habe mir mal angeschaut was 2014 rauskommt und es kommt mir sau viel vor. Jetzt weiß ich nicht was ich kaufen soll und was nicht und das nur von dem was ich weiß das kommen wird. Es kommt immer mehr als man weiß.
Also Garantiert kommen zu mir
Liege
Lords of Xulima
DYSCOURSE
The Next Car Game
(Die habe ich alle schon bezahlt danke Crowdfunding)
The Witcher 3
The Binding of Isaac Rebirth
Hotline Miami 2 Wrong Number
(Davon wird mich keiner abbringen (können)
Wahrscheinlicher Kauf
The Banner Saga
Broken Age
Wasteland 2
Project Eternity
Oddworld New'n'Tasty
The Witness
Ich habe keinen Plan ob die mir gefallen
Lords of the Fallen
Raven's Cry
Dying Light
Strider
Shroud of the Avatar
Fortnite
Elite Dangerous
Nicht zum Vollpreis bzw Kein Kauf
Thief (Pre Order DLC und OST exklusiv bei Gamestop)
The Walking Dead 2,The Wolf Among Us und jedes weitere Telltale Spiel (Telltalte hat die deutsche Übersetzung so in den Sand gesetzt, das ich das durch einen Nichtkauf belohnen werde. Werde sie eh erst kaufen wenn sie komplett sind habe keine Lust Monte zu warten)
Das Schwarze Auge Blackguards (Da DLCs angekündigt sind und die CE exklusive Waffen haben wird)
(The Evil Within)
(Tropico 5) [Hat mit mir was zu tun und nicht mit dem Spiel, habe einfach wenig Lust auf das Setting]
(Murdered Soul Suspect)
Divinity 3: Original Sin [Zu starker Fokus auf den Coop, da befürchte ich das es alleine weniger Spaß macht]
Age of Wonders III [Mag gut werden, aber Strategie Spiele habe ich genug die ich spielen will und schon habe]
Und das sind nur die PC Spiele.
Man sieht es kommt eigentlich ausreichend Zeug das sich lohnt 2014 raus, sogar zuviel.
ich habe mir mal angeschaut was 2014 rauskommt und es kommt mir sau viel vor. Jetzt weiß ich nicht was ich kaufen soll und was nicht und das nur von dem was ich weiß das kommen wird. Es kommt immer mehr als man weiß.
Also Garantiert kommen zu mir
Liege
Lords of Xulima
DYSCOURSE
The Next Car Game
(Die habe ich alle schon bezahlt danke Crowdfunding)
The Witcher 3
The Binding of Isaac Rebirth
Hotline Miami 2 Wrong Number
(Davon wird mich keiner abbringen (können)
Wahrscheinlicher Kauf
The Banner Saga
Broken Age
Wasteland 2
Project Eternity
Oddworld New'n'Tasty
The Witness
Ich habe keinen Plan ob die mir gefallen
Lords of the Fallen
Raven's Cry
Dying Light
Strider
Shroud of the Avatar
Fortnite
Elite Dangerous
Nicht zum Vollpreis bzw Kein Kauf
Thief (Pre Order DLC und OST exklusiv bei Gamestop)
The Walking Dead 2,The Wolf Among Us und jedes weitere Telltale Spiel (Telltalte hat die deutsche Übersetzung so in den Sand gesetzt, das ich das durch einen Nichtkauf belohnen werde. Werde sie eh erst kaufen wenn sie komplett sind habe keine Lust Monte zu warten)
Das Schwarze Auge Blackguards (Da DLCs angekündigt sind und die CE exklusive Waffen haben wird)
(The Evil Within)
(Tropico 5) [Hat mit mir was zu tun und nicht mit dem Spiel, habe einfach wenig Lust auf das Setting]
(Murdered Soul Suspect)
Divinity 3: Original Sin [Zu starker Fokus auf den Coop, da befürchte ich das es alleine weniger Spaß macht]
Age of Wonders III [Mag gut werden, aber Strategie Spiele habe ich genug die ich spielen will und schon habe]
Und das sind nur die PC Spiele.
Man sieht es kommt eigentlich ausreichend Zeug das sich lohnt 2014 raus, sogar zuviel.
Zuletzt bearbeitet: