2011 System Aufbau für 3x SLI => ASUS, ASRock ?

AW: 2011 System Aufbau für 3x SLI => ASUS, ASRock ?

Super Ideen bei! Vielen Dank! :thumbup:

Aber wenn ich schon auf 2011 gehen würde, dann käme auch nen 3930k rauf.

Ich will ja nicht unbedingt sparen, aber auch kein Geld verbrennen.

Wo wir zur Titan kämen. :D

Die Dinger sind einfach unterirdisch im p/L. Einfach völlig überteuert.
Also für den jetzigen Kurs würde ich wohl eher bei den 670er im Sli bleiben als 1800 eur in 2 gpus zu versenken.

Natürlich weiß man nicht was kommt in der Next gen, bzw wann sie überhaupt kommt. Daher kucke ich auch wie ich mit den jetzigen Gegebenheiten auf meine Leistung komme.

Wenn ich ehrlich bin geht's auch so. Aber mehr wäre eben besser. Mehr Details, Auflösung, aa.

Und das ist 800€ Wert?

Ich bleib bei meinem Gespann^^

Meine GTX 690 ist auch schon knapp an der Grenze aber wenn ich daran denke dass ich für Bildoptimierungen 2000€ in zwei Titan stecken müsste würde ich selbst einweisen. :D
Oder meine Frau würde das für mich übernehmen. :ugly:

Meine GTX 690 ist auch schon knapp an der Grenze aber wenn ich daran denke dass ich für Bildoptimierungen 2000€ in zwei Titan stecken müsste würde ich selbst einweisen. :D
Oder meine Frau würde das für mich übernehmen. :ugly:

Die GTX690 is ja auch lahm gegen zwei HD7970 :lol: nene^^

Da ich noch ne Luxus habe Zuhause zu wohnen, würde mir bei drei Grakas aber mein Vater aus Dach steigen. Die maschine verbraucht ihm so schon zuviel Strom und er weiß nicht wozu man es "braucht"

Er hat sein DELL XPS 12" und sowas reicht doch für alles^^

Meine Güte Murdoch erst in einem anderen Post über hd 7970 lästern und jetzt zu dem I7 3820 rausgeschmissenes geld sagen.

Was wird denn jetzt eigentlich endlich gekauft wenn der 3820 nicht sinnvoll ist ? :-D

Wenn er Ihn sich denn bald mal kaufen würde. :-D

Aber ständig über Hardware herziehen die top ist und man selbst wahrscheinlich noch nie in der Hand hatte finde ich etwas .....eigenartig.

Ich finde es eher eigenartig das irgendwelche Leute hier irgendwas behaupten ohne dies mit links zu untermauern.

Bis das net geschehen ist interessiert mich das Gerede nicht.

Was ich kaufe und was nicht und vor allem wann entscheide immer noch ich. :) Die meisten User hier haben mir die Möglichkeiten erweitert und nun kann ich was draus machen oder nicht. Thats none of your Business. :D

Davon angesehen hatte ich wohl die letzten Monate schon mehr Hardware in meinem Rechner als du dir mit deinem jungen leben vorstellen kannst. :D

Weil du auch eine Liste aller Forenmitglieder hast und sofort weißt wie alt ich bin, so ein Quatsch.
Zudem was soll das Alter mit Erfahrung bzgl. Hardware zu tun haben, ich bin 21 Jahre jung und habe schon viel Hardware getestet und auch ab und an für schlecht empfunden.
Aber über eine CPU wie i7 3820 sinnloses Zeug abzulassen ohne diesen selbst getestet zu haben ist fragwürdig.

Wenn du so viel Hardware in deinem Rechner gehabt hättest wüsstest du welche Hardware sich für dich privat lohnt und welche nicht.
3 GTX 670 auf einem 1155 board ist einfach nur Käse und wenn du ja so viel Hardware bei dir gehabt hast wüsstest du das auch!

Welche Auflösung wird eigentlich genutzt?
Wenn es nur um 1920x1080 geht reicht dir auch eine GTX 670 dicke, erst über 1920x1080 lohnt sich CF/SLI und da lassen dann die HD7970 Ihre Muskeln spielen!

Wann du was kaufst und wann nicht ist deine Entscheidung klar aber wenn man die Hardware aka I7 oder diese ganzen Karten noch nicht getestet hat, kann man aus meiner Sicht nicht urteilen ob Hardware sinnvoll ist oder nicht, dass ist dann nur Mainstreamgelaber.

Ach ja stimmt ja es sind wieder Ferien.

So viel lange weile habe ich leider nicht wie du dass ich auf alle Befindlichkeiten hier von irgendwelchen Leuten antworten kann oder will.

Was willst du eigentlich von mir? Geh doch bitte jemand anderen nerven.

P. S. Du bist mir die links noch schuldig wo ich über deinen freund die 7970 herziehen oder sage das der Chip Geldverschwendung ist.
Ausserdem solltest du, wenn du mitreden möchtest den thread auch lesen und verstehe. Dann wüsstest du zb auch die Auflösung.

Ach ja stimmt ja es sind wieder Ferien.

So viel lange weile habe ich leider nicht wie du dass ich auf alle Befindlichkeiten hier von irgendwelchen Leuten antworten kann oder will.

Was willst du eigentlich von mir? Geh doch bitte jemand anderen nerven.

P. S. Du bist mir die links noch schuldig wo ich über deinen freund die 7970 herziehen oder sage das der Chip Geldverschwendung ist.
Ausserdem solltest du, wenn du mitreden möchtest den thread auch lesen und verstehe. Dann wüsstest du zb auch die Auflösung.

Nun bleibt mal friedlich.

Und naja, in 5760x1080 wären ja aber HD7970er zu bevorzugen^^

Haste mittlerweile Klarheit über deine Pläne bekommen oder schwafeln wir noch bischen heiße Luft ?:daumen:

Schulden tue ich dir nichts.

Aus der Schule bin ich bereits raus, somit habe ich auch keine Ferien.

Langeweile scheinst du schon zu haben sonst würdest du nicht in jedem Thread über dein Leid klagen dass dir 2 GTX 670 bei 5760x1080 nicht reichen jammern.
Hättest du übrigens hier 2 meiner "Freunde" reingepackt würde die Geschichte laufen.

Ich Spiele Crysis 3 auf 3 Monitoren ohne Probleme trotz der Geldverschwendung i7 3820 und der schlechten HD7970 Windforce 3 OC.

Hast du zufällig LRS oder liest du nur das was du willst, ich habe geschrieben, dass du kommentiert hast, dass der i7 Geldverschwendung ist nicht die HD7970.

PS: Ich bin hier raus deine Kommentare sind unter der Gürtellinie und meinem Niveau

wie siehts jetzt eigentlich aus was macht die planung kommt jetzt S2011?
und eine 3te 670 oder bleibst du fürs erste doch bei deinem System?

@shadie
naja du hast angefangen zu nerven, und freut mich das dier 2 HD7970 gefallen aber murdoch möchte Nvidia. ist in ordnung die vorteile von AMD kennt er auch schon das sollte irgendwo hier oder in dem anderen thread stehen .

Nun bleibt mal friedlich.

Und naja, in 5760x1080 wären ja aber HD7970er zu bevorzugen^^

Haste mittlerweile Klarheit über deine Pläne bekommen oder schwafeln wir noch bischen heiße Luft ?:daumen:

So langsam komme ich mir ziemlich verarscht vor. Nur fürs Protokoll: Für mich war das Thema schon lange erledeit, IHR schreibt andauernd was rein und erwartet Antworten auf Eurer geschreibsel. Wenn Du im übrigen meinst ICH wäre nicht friedlich hier dann beauftrage bitte einen Mod dies zu prüfen, denn Du bist glaub keiner soweit ich mich erinnere. :D

wie siehts jetzt eigentlich aus was macht die planung kommt jetzt S2011?
und eine 3te 670 oder bleibst du fürs erste doch bei deinem System?

@shadie
naja du hast angefangen zu nerven, und freut mich das dier 2 HD7970 gefallen aber murdoch möchte Nvidia. ist in ordnung die vorteile von AMD kennt er auch schon das sollte irgendwo hier oder in dem anderen thread stehen .

Ach lass gut sein. Manche Leute brauchen einen kleinen egoboost im Internet. :D

Nein werde wohl vorerst keinen neuen Sockel verbauen. Wie man es dreht und wendet wären eben 2 Titanen die beste Wahl, bzw die momentan einzig sinnvolle wenn man Leistung und mrs bedenkt.

Wenn man die abnehmende Skalierung bedenkt ist der Preis der 3. 670er dann auch wieder schlechter. So gesehen ist dann irgendwann die Titan wieder drin wenn die noch was fällt. Die unter Wasser im Sli wäre schon sehr geil. :thumbup:

Auch wenn es immer wieder ausnahmeathleten gibt die meinen mit 2 7970er alles auf High in 3x fullhd spielen zu können, wissen wir alle das das Unsinn ist. Daher würden auch nicht mal 2 ghz reichen. Dazu kommt noch das Auflösungs problem so dass man nicht mal runter schrauben kann wenns nicht mehr reicht.

Daher erstmal warten. :D Jetzt kommt hoffentlich erstmal der Frühling, da hat man zum glück noch andere Sachen zu machen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück