Knogle
Volt-Modder(in)
AW: 2011 mit neuer CPU aufrüsten, oder umsteigen auf 1150 + CPU
Werde in den naechsten Tagen mal schauen ob ein 2 Kern Pentium auf 775 an einen 2 Kern Pentium auf 1155 rankommt
mit OC
Hatte damals extra beim C2Q den FSB auf 400 gesetzt. Ja kein Vergleich mehr zu den neuen i5/i7!
Werde in den naechsten Tagen mal schauen ob ein 2 Kern Pentium auf 775 an einen 2 Kern Pentium auf 1155 rankommt
mit OC