• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2000€ Budget Lasst eurer fantasie freien lauf (Gamer PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaosfiregs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
2000€ Budget Lasst eurer fantasie freien lauf (Gamer PC)

Ich hab zwar schon einen Theard zu diesem Tehma erstellt aber ich wollt noch mal hörn (oder eher Lesen:lol:) wie ihr euch einen Gamer pc mit allem drum und dran in dieser Preisklasse vorstellen würdet.

PS: Bin in 30 Min wieder da

AW: 2000€ Budget Lasst eurer fantasie freien lauf (Gamer PC)

Nicht schlecht aber ich würde bei dem Budget noch ne zweite 670 dazunehmen und das Netzteil auf die 580w Variante aufstocken

Damit sollte man eigentlich die nächsen 2 oder 3 Jahre problemlos spielen hallt auch mit einbüßungen in der Grafik un mit allem drum und dran meinte ich eigentlich auch Monitor tastatur und maus

Ich liebe mecha Tastaturn einmal gekauft ein leben lang damit zocken xD

Bevor du so eine kaufdt würde ich die ausprobieren denn es gibt verschiedene Switches (Blau, Rot, Braun und schwarz) die sich alle anders anfühlen. Man muss selber herausfinden welche man am liebsten hat.
das wäre eine mit Roten: QPAD MK-85 Pro Gaming Keyboard MX-Red, USB, schwarz | Geizhals.at Deutschland

@Mango: In den 2000€ soll das Zubehör inklusive Monitor schon inbegriffen sein

jo aber tastatur muss nicht sein macht es aber mal in die Konfig rein ich hab noch meine Razer BlackWidow Ultimate

Um es billiger zu machen würde ich die 16gb RAM in 8 eintauschen da es fuer Gaming reicht.
DAs Gehäuse würde ich in das BitFenix Shinobi schwarz | Geizhals.at Deutschland oder das Fractal Design Define R3 USB 3.0 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R3-USB3-BL) | Geizhals.at Deutschland in beide müsste die 690 reinpassen.
dann den monitor in den ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland oder den Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland ändern. wenns immer noch nicht reicht könnte man auch die SSD nachkaufen.
Eigentlich würde fuer die Auflöung eine GTX 670 wie die ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland reichen

Zuletzt bearbeitet:

kaufen! wenns allerdings gar nicht ueber 2k geht könnte man auch die ssd nachrüsten

was willst du damit machen? tetris oder bf3 videobearbeitung?

???
Damit machen will er gar nichts, da er 1. schon einen Thread hat, und 2. nur mal wissen will, wie man sich selbst einen Rechner für 2000EUR vorstellt.
Das soll doch gar keine Kaufberatung werden.
Das ist nur nen Thread für die Rumpelkammer.

Wie würde es außßehen wenn wir 3d mal komplett weglassen und doch ich kauf mir einen der vorgeschlagenen pcs nur hab ich eine konfig im kopf wollte aber lieber eure meinungen bezüglich dieses Budgets hören.

Und deswegen machst du erst einen Thread auf, wo dein PC inkl. allem bei knapp 1900EUR rauskommt - zu mal eine teure Tasta und Maus keinen zum Pro-Gamer machen - dann einen Thread wo der PC nur 750EUR kosten darf, und dann einen wo jeder Mal ne Konfig abliefern darf.:stupid:

Und wenn du ne Meinung zu dem Budget hören willst:
Investiere weniger.

Ohne 3D oder Multimonitoring, Modding oder Wasserkühlung ist das ausreizen der 2000 Euro sinnfrei.

~1550 Euro

Prozessor und Kühlung. Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) | Geizhals.at Deutschland, EKL Alpenföhn K2 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000057) | Geizhals.at Deutschland

Arbeitsspeicher. G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAB) | Geizhals.at Deutschland

Grafikkarte. ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Mainboard. Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

HDD. Seagate Barracuda EcoGreen F3 1000GB 7200rpm, SATA II (ST1000DM005/HD103SJ) | Geizhals.at Deutschland

SSD. Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) | Geizhals.at Deutschland

ODD. LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk | Geizhals.at Deutschland

Gehäuse. Corsair Carbide Series 500R weiß (CC9011013-WW) | Geizhals.at Deutschland

Netzteil. be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals.at Deutschland, be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.3 (P10-550W/BN200) | Geizhals.at Deutschland

Lüfter. 3x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-2, 120x120x25mm, 1400rpm, 96m³/h, 20dB(A) | Geizhals.at Deutschland

Maus und Mauspad. Roccat Savu Gaming Mouse, USB (ROC-11-600) | Geizhals.at Deutschland, Roccat Taito Mousepad (ROC-13-050) | Geizhals.at Deutschland

Tastatur. Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) | Geizhals.at Deutschland

Monitor. Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland

Ich hab zwar schon einen Theard zu diesem Tehma erstellt aber ich wollt noch mal hörn (oder eher Lesen:lol:) wie ihr euch einen Gamer pc mit allem drum und dran in dieser Preisklasse vorstellen würdet.

Gegen ernsthafte Zusammenstellungen ist ja nichts zu sagen, wie aber der_Knoben bereits angemerkt hat, führt dieser Thread zu nichts und taugt mehr für die Rumpelkammer. Da du bereits einen Thread offen hast, in dem du dir bei einer Zusammenstellung helfen lässt, benötigst du keinen Zweiten - und anderer Leute Wunschkonfiguration für 2000€ bedeutet auch nichts, außer ellenlange Zusammenstellungen von Links, die keiner lesen will.

Für eine ernsthafte Beratung geht es hier weiter -> http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/225306-hilfe-beim-gamer-pc.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück